Ausgelagert aus Bitte um Input

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Selbständigkeit und Arbeit ist gut "bestrahlt" und für eine Verbesserung Energie-unterstützt.

Das Reisen ist es dieses Jahr aer nicht. - Gar nicht. Wenn dann erst nächstes Jahr.

Finanzen verbessern sich in diesem Jahr noch nicht bemerkenswert.

Ich kann's einfach nicht mit nur 3 Karten - ich kuck dann schnell woanders rein ;) - wenn es denn möglich ist. :)

.
Vielen Dank, liebe @Green Eireen! Du hast ins Horoskop reingeschaut, oder?:) Ich hatte gehofft, dass Jupiter mir noch etwas Glück bringt. Er bildet ja Trigone zur Sonne und zu Uranus. Aber scheinbar ist der Saturn in Opposition zur Venus stärker.

Nächstes Jahr geht der progressive Mond ins 8. Haus. Wird auch Zeit...
 
Werbung:
ch hatte gehofft, dass Jupiter mir noch etwas Glück bringt. Er bildet ja Trigone zur Sonne und zu Uranus

Macht er ja auch - er hält sein wohlwollendes Händchen über deine Selbständigkeit - mit Trigon Uranus und gibt Sextil-Heilungsbalsam auf deinen Chiron gegenüber im 7. Haus.

Sonne in Haus 9 hat aber auch ein Quinkunx von t-Pluto - der bei dir für Sicherheit auch in Finanzen sorgen will.

Und Reisen ist mit Merkur auf 15 Grad als Herrscher von H9 -dieses Jahr eben noch nicht transit-aktiviert.
 
Vielen Dank, liebe @Green Eireen! Du hast ins Horoskop reingeschaut, oder?:) Ich hatte gehofft, dass Jupiter mir noch etwas Glück bringt. Er bildet ja Trigone zur Sonne und zu Uranus. Aber scheinbar ist der Saturn in Opposition zur Venus stärker.

Nächstes Jahr geht der progressive Mond ins 8. Haus. Wird auch Zeit...

ich weiss ja nicht ob der Mond im 8.Haus schöner ist ,
 
Macht er ja auch - er hält sein wohlwollendes Händchen über deine Selbständigkeit - mit Trigon Uranus und gibt Sextil-Heilungsbalsam auf deinen Chiron gegenüber im 7. Haus.

Sonne in Haus 9 hat aber auch ein Quinkunx von t-Pluto - der bei dir für Sicherheit auch in Finanzen sorgen will.

Und Reisen ist mit Merkur auf 15 Grad als Herrscher von H9 -dieses Jahr eben noch nicht transit-aktiviert.

Naja, irgendwie merke ich von dem wohlwollenden Händchen nichts. Aber klar, es könnte immer schlimmer kommen, und ein paar interessante und überraschende Angebote sind ja durchaus in der Luft.

Den positiven Einfluss auf Chiron merke ich leider nicht. Der grund für meine "Ausbruchwut" ist ja auch, dass ich mich von Kummer ablenken will. Aber längerfristig hilft das sextil bestimmt. Da bin ich noch zuversichtlich.
 
Macht er ja auch - er hält sein wohlwollendes Händchen über deine Selbständigkeit - mit Trigon Uranus und gibt Sextil-Heilungsbalsam auf deinen Chiron gegenüber im 7. Haus.

Sonne in Haus 9 hat aber auch ein Quinkunx von t-Pluto - der bei dir für Sicherheit auch in Finanzen sorgen will.

Und Reisen ist mit Merkur auf 15 Grad als Herrscher von H9 -dieses Jahr eben noch nicht transit-aktiviert.
Ich bin da auch durchaus einverstanden mit Pluto, wirklich. :)

Ich bin mir unsicher, ob Merkur hgier zuständig ist. Ich bin beruflich fast nur im Ausland, reise quasi von Projekt zu Projekt. So auch dieses Mal. Das merkur´sche Reisen würde ich eher mit Freizeit verbinden.
 
Ich bin da auch durchaus einverstanden mit Pluto, wirklich. :)

Ich bin mir unsicher, ob Merkur hgier zuständig ist. Ich bin beruflich fast nur im Ausland, reise quasi von Projekt zu Projekt. So auch dieses Mal. Das merkur´sche Reisen würde ich eher mit Freizeit verbinden.

und das Berufliche dann ?
 
Werbung:
Ja gut. Danke für die Info.

Wär ich jetzt nicht oder nie drauf gekommen.
Doch klar, wir drücken un wahrscheinlich nur unterschiedlich aus. Wenn der Mond über das 2. Haus herrscht und Saturn über meine Selbständigkeit, dann schaue ich mir Mond und Saturn an. Du auch, das weiß ich, Du kluge Astro-Spezialistin, die mir schon so oft geholfen hat.:)
Merkur habe ich bisher vernachlässigt, was wahrscheinlich daran liegt, dass er mich oft nervt, wenn er rückläufig ist.:)

(Und ja, liebe Mods, ich weiß, das ist das Kartenlegeforum:)
 
Zurück
Oben