Ausgang einer betrieblichen Verkündung?

Bluesky14

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2018
Beiträge
1
Hallo,

mich treibt die Frage um, wie wohl der Ausgang der Verkündung vom letzten Freitag ausgeht
im Grunde vorrangig für mich persönlich? Es geht um eine betriebliche Verkündung, die in 1-1,5 h
über die Bühne gebracht werden soll? Soll ich mehr Details nennen oder eher erst am Ende auflösen?
Vielleicht ist dieses Ereignishoroskop ein Übungsbeispiel, da es um was Größeres geht.

Leider weiß ich nur nicht, wie ich die Grafik direkt hierein bekomme bzw. warum diese nicht
angezeigt wird :-(.

open


Deshalb hier der direkte Link:
https://drive.google.com/drive/folders/1XrhUQP3acr16b7tz3en-m-jNayqjaGtl

Gruss
bluesky14
 
Werbung:
Hallo @Bluesky14

du kannst erst ab der Anzahl von 15 Beiträgen bestimmte Dinge hier tun und unter anderem gilt
das auch für das Hochladen einer Grafik, wie ich festgestellt habe.

Wenn du also selbst jetzt keine weiteren Beiträge mehr schreibst, dann bleibst du auch weiterhin
so eingeschränkt.

mich treibt die Frage um, wie wohl der Ausgang der Verkündung vom letzten Freitag ausgeht
im Grunde vorrangig für mich persönlich? Es geht um eine betriebliche Verkündung, die in 1-1,5 h
über die Bühne gebracht werden soll? Soll ich mehr Details nennen oder eher erst am Ende auflösen?
Vielleicht ist dieses Ereignishoroskop ein Übungsbeispiel, da es um was Größeres geht.

Das finde ich nicht sehr verständlich - eher rätselhaft bis etwas nebulös.

Auch bei einem Ereignishoroskop - wenn man es hierfür überhaupt einsetzen könnte/sollte -
braucht es zur Auffindung der Signifiktoren doch auch ein paar Infos zur Sache und zum Sachverhalt
selbst.
 
Zurück
Oben