Ausblick Beruf/Liebe

kaffeeschlürfer

Mitglied
Registriert
23. März 2012
Beiträge
114
Ort
wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen
Hallo ihr Lieben!

Nun war ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier, aber in der Zwischenzeit hat sich einiges getan.

Daher habe ich mal mein großes Blatt reingestellt, mit der Bitte, ob mal jemand mit schauen könnte.

Die Eckdaten: bin verheiratet, mit Kind, liebe seit längerem eine Frau (lebt in Partnerschaft und hat auch Kinder), die von meinen Gefühlen weiß; beruflich seit 2 Jahren nichts (Hausfrau/Mutter), möchte jetzt aber wieder einsteigen (Bewerbung/en schon geschrieben).

Nun würde mich interessieren, wie es sich mit der Frau (Schlange) weiterentwickelt und ob ich in absehbarer Zeit einen Job bekomme, der mir (ganz wichtig!) auch Spaß macht. :D







Ich danke euch schon mal ganz lieb und würde mich freuen, euren "Senf" dazu zu lesen :rolleyes:
 
Werbung:
Das Thema zeigt schon vorweg, dass du zwei Verbindungen hast wobei eine Verbindung sich dem Ende neigt (12/25/8)

Auch die Eckkarten 12/18 weisen auf eine doppelte Freundschaft hin.
Innerhalb von 7 Wochen wirst du deinen Weg ändern (22/17)

Der HM wird sich trennen und er dürfte undurchschaubar sein.

Es kommt eine Veränderung in Bezug auf Neuanfang auf dir zu. Und dies wirst du per SMS oder auf irgend eine andere Art und Weise erhalten. Diese Verbindung wird dann von Dauer sein. Diese Veränderung wird auch eine Veränderung des Freundeskreises mit sich bringen.

07 führt seit langen ein hin und her und weiß dass sie den falschen Weg eingeschlagen hat. Nachrichten dürften auf Umwegen zu ihr gelangen.
 
Hallo Süverl,

vielen lieben Dank, dass du dir mein Blatt angeschaut hast! :danke:

Ich füge mal mein Feedback zu den einzelnen Punkten ein:

Süverl;3865806 schrieb:
Das Thema zeigt schon vorweg, dass du zwei Verbindungen hast wobei eine Verbindung sich dem Ende neigt (12/25/8)

Ja, das stimmt. Praktisch gesehen ist die Verbindung schon sehr lange nicht mehr existent, aber wir verstehen uns gut und haben uns daher (noch) nicht räumlich getrennt.

Süverl;3865806 schrieb:
Auch die Eckkarten 12/18 weisen auf eine doppelte Freundschaft hin.
Innerhalb von 7 Wochen wirst du deinen Weg ändern (22/17)

Wie meinst du das mit der 'doppelten Freundschaft'? Zwei Freundschaften, die mal mehr als Freundschaft waren bzw sind oder eine Freundschaft, die sich für eines "entscheiden" muss (Freundschaft oder eben mehr)?

Süverl;3865806 schrieb:
Der HM wird sich trennen und er dürfte undurchschaubar sein.

Hm, undurchschaubar in dem was er so denkt ist er öfters. Aber ich bin mir sehr sicher, dass eine (räumliche) Trennung von mir aus gehen müsste, da er nichts verändern wollen würde. Die interne Trennung ging damals auch von meiner Seite aus.

Süverl;3865806 schrieb:
Es kommt eine Veränderung in Bezug auf Neuanfang auf dir zu. Und dies wirst du per SMS oder auf irgend eine andere Art und Weise erhalten. Diese Verbindung wird dann von Dauer sein. Diese Veränderung wird auch eine Veränderung des Freundeskreises mit sich bringen.

Bezieht sich dieser Neuanfang auf die Schlange oder den Beruf? Der Anker ist ja auch nicht allzu weit weg...

Süverl;3865806 schrieb:
07 führt seit langen ein hin und her und weiß dass sie den falschen Weg eingeschlagen hat. Nachrichten dürften auf Umwegen zu ihr gelangen.

Das mit dem hin und her ist richtig! Sie hat in den vergangenen Monaten einiges falsch gemacht und ist auch momentan dabei, dies wieder "gerade zu rücken".

--------------------------

Was meine Arbeit betrifft, konntest du da was erkennen? Oder könnte da sonst wer etwas zu sagen? Schließlich spiegelt sich der Anker ja mit dem Fuchs, hat aber wiederum die Sonne neben sich und im Haus des Ankers liegt das Herz. Hm, eigentlich nicht soo schlecht, oder?
 
Hallo Kaffeeschlürfer!

Ich werfe gerne einen Blick auf Deine berufliche Frage.
Deine momentane berufliche Situation liegt ganz klar in den Karten. 25-08 es besteht kein Vertrag, die Sense durchtrennt den Anker und weist damit darauf hin, dass es in diesem Bereich gerade keine Stabilität gibt. Positiv gedeutet zeigt sich, dass Deine jetzige Lage sich auflösen wird, also Deine Arbeitslosigkeit.

Es wird sich zunächst auch noch nicht das ergeben, was Du Dir ersehnst 35 Spiegel 14. Die Korrespondenzkarte Bär und dessen Umgebung lassen jedoch auf einen positiven Wandel hoffen. Ich denke, dass Du anfänglich mit Schwierigkeiten rechnen musst, möglicherweise umdenken und auch Kraftakte in Kaufen nehmen musst, damit sich etwas bewegt. Du wirst dazu aufgerufen, Stärke und Durchsetzungskraft zu beweisen. 35 Korrespondenz 15-21. Darunter liegt jedoch mit Sicherheit eine Festanstellung in einem öffentlichen Gebäude. 33-18-20-04, die Dir Freude 24 macht.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Halllo Kaffeeschlürferin!

Mit Zeitbestimmungen bin ich vorsichtig. In Deinen Gedanken ist das falsche Glück 02-14, das im Spiegel zum Anker liegt. Die Korrespondenzkarte der 35 und deren Umgebung weisen auf einen guten Job hin. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil es mir irgendwie auf der Leitung steht. ;)

Viele Grüße
Winnipeg
 
Halllo Kaffeeschlürferin!

Mit Zeitbestimmungen bin ich vorsichtig. In Deinen Gedanken ist das falsche Glück 02-14, das im Spiegel zum Anker liegt. Die Korrespondenzkarte der 35 und deren Umgebung weisen auf einen guten Job hin. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil es mir irgendwie auf der Leitung steht. ;)

Viele Grüße
Winnipeg

Hey, Danke für deine Antwort :danke:

Ich werde berichten, sobald ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung(en) habe :thumbup:

LG
 
Werbung:
Hallo Kaffeeschlürferin!

Ich danke Dir für Deine Antwort. Es fiel mir noch auf, dass der Berg bereits mit den Mäusen spiegelt und der Ring mit dem Schlüssel korrespondiert. Das sieht doch gut aus. :)

Viele Grüße
Winnipeg
 
Zurück
Oben