Ausbildung

Sasa

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
27
Hallo an alle User!

Gibt es kostengünstige Seminarangebote in Graz?
Reinkarnation, Readingausbildung, Schamanen??
Bitte melden.
Vielen Dank an alle.
 
Werbung:
Hallo!

Lieb das du nachfragst.
Ich würde gerne ein Aura-Chakra-Reading machen.

Lg an dich.
 
hi!
ich bin zwar nicht aus graz - aber auch net gerade weit weg (bezirk hartberg) ;)

vielleicht magst ja mal auf meine hp schauen....
alles liebe,
eve
 
Hi liebe Patricia!

Ja klar gebe ich Einzelsitzungen ;)
Bei Beratungen und im Schulungsbereich ;)
Der "Mensch" steht bei mir immer im Vordergrund - Daher meide ich eher größere Schulungen.

Alles Liebe,
Eve
 
Hi liebe Patricia!

Ja klar gebe ich Einzelsitzungen ;)
Bei Beratungen und im Schulungsbereich ;)
Der "Mensch" steht bei mir immer im Vordergrund - Daher meide ich eher größere Schulungen.

Alles Liebe,
Eve

Na könnten wir nicht einmal ;) :lachen:

Du bist eh aus Wien oder?Ich mein ich kenn mich in Hartberg zwar aus, aber der Weg :(
 
Werbung:
hi du!

ja, ich bin derzeit noch in beiden regionen anzutreffen - hartberg und wien.
wobei ich für meine arbeit hartberg bevorzuge....mehr ruhe...weniger störende energien....


aber klar doch ;) aber ich muss dich an der stelle WARNEN :) ich arbeite nicht herkömmlich mit reiki - sondern dieser ablauf ist bei mir immer gechannelt ;)
kannst dich aber natürlich gerne melden!

alles liebe
eve
 
Zurück
Oben