Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...würd gerne eine Ausbildung zum Channel machen, weiß jemand von Euch, ob es so eine Ausbildung in der Nähe von Graz gibt, oder wenigstens innerhalb der Steiermark.
Ich selbst habe die Ausbildung nach Doreen Virtue gemacht, in allen Ausbildungen ging es darum intuitiv zu arbeiten, erst da habe ich erkannt wie einfach es doch ist den Kontakt zu Lichtwesen herzustellen! Und diese Einfachheit geben wir in unseren Ausbildungen und Seminaren weiter!
Für die nächste Ausbildung zum intuitiven Licht-und Energiearbeiter findet am 7.März 2009 ein Workshop statt um einen kurzen Einblick in die Ausbildung zu bekommen! Nähere Info findest du im Kalender unter Channelausbildung/GRaz !!!
Während du dir den Text der Ausbildung durchliest (findest du im Kalender März) achte auf dein Herz welche Zeichen es dir gibt!!!
Alles Liebe
SarahMia
HerzLicht Zentrum für bewusstes SEIN
8311 Markt Hartmannsdorf
die Homepage wird noch ca. 1 Monat dauern! Die Channelausbildung findet an 2 x 2 Wochenenden statt, ist sehr praxisbezogen und kostet € 430,-- es besteht auch die Möglichkeit auf Teilzahlung! Wenn du Zeit hast komm doch zum Workshop am 7. März hier kannst du kurz reinschnuppern ob die Ausbildung was für dich wäre! Workshop ist mit freiwilligen Energieausgleich!
Nur Tipp von mir... Werbung in Beiträgen ist im Forum unerwünscht (steht in den Forumsregeln). Walter und Margit reagieren da sehr empfindlich. Ich würde das eher via Mail (ausserhalb des Forums abhandeln). Für kommerzielle Angebote gibts auch noch den "Markt".
Danke für die Information Bin nicht so oft online, wußte das nicht! Wollte jetzt aber auch nicht bewusst Werbung machen, hab mir beim antworten nix dabei gedacht!
Kein Problem, ging mir auch schon so..... war nicht mal ein Gespräch über eine Ausbildung, sondern eine Einladung zu einer kostenlosen Meditationsrunde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.