Ausbildung zum Savita Geistheiler & Bewusstseinscoach

Denara

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
441
In der Ausbildung zum Geistheiler & Bewusstseinscoach wirst du dein inneres Licht wiederfinden, dein Herz öffnen und dein Bewusstsein erweitern, und wer möchte mit dieser Methode auch andere Menschen begleiten.

Jeder kann Geistiges Heilen leicht und unkompliziert erlernen, denn in Wirklichkeit ist alles leicht und einfach. Und genauso wird mein Wissen an dich weitergegeben, ohne Dogma, ohne Hokus-Pokus. Wir alle sind spirituelle Wesen und haben wundervolle Fähigkeiten und Anlagen, wir müssen sie nur erwecken. Dabei möchte ich dich unterstützen, denn es ist das was ich am liebsten und von ganzem Herzen tue. Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Herzen und ihrem Licht zu begleiten.

Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert mit vielen Übungen, um Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Meine durch langjährige Erfahrung entstandene Kompetenz in Umgang mit Klienten fließt ständig mit ein, so dass die Teilnehmer ideal auf das Arbeiten mit Menschen vorbereitet werden.

Weiters ist die Ausbildung eine wunderbare Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und immer mehr in Einklang mit sich selbst zu kommen, das eigene Potential zu entwickeln, eigene Schattenthemen zu erlösen, sich mit seiner Seele zu verbinden und so immer mehr ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu kreieren.

Seminarinhalt:
• Aura, Chakren und feinstoffliches Energiefeld
• Geistige Gesetze
• Verändern von limitierenden Glaubenssätzen, Ängsten und Programmen
• Selbstwert, Selbstliebe und Selbstachtung stärken
• Mental- und Bewusstseinstraining
• Schattenarbeit und Egothemen
• Vom Opfer zum Schöpfer - Den Schöpfer in sich erkennen
• Erdung und Zentrierung
• Aktivierung der Herzenergie
• Kontakt mit der inneren Führung
• Mein Körper - Barometer der Seele
• Clearing - Reinigung von Fremdenergien
• Ahnenreihe klären und Familienmuster bearbeiten
• Ho`oponopono und Vergebungsarbeit
• Schutz und Energiehygiene
• Verschiedene Methoden und Möglichkeiten der Geistheilung
• Heilarbeit mit Engel, Meister und Lichtwesen
• Fernheilung
• Vom Herzen durch die Hände
• Himmel und Erde verbinden
• Wirbelsäulenbalance
• Besprechen und Heilgebete
• Die Arbeit mit Savita LichtEssenzen und Aurasprays
• Meditation und praktische Arbeit
• Ablauf einer Heilsitzung
• Verhaltensregeln, Ethik eines Therapeuten
• 30-tägiges Übungsprogramm


Die Ausbildung besteht aus 10 Wochenend-Blöcken und Hausübungen inkl. einem 30-tägigen Übungsprogramm. Am Ende der Ausbildung schreiben die Teilnehmer eine Abschlußarbeit und erhalten danach ihr Zertifikat.

Nach dieser Ausbildung kannst du selbstständig als Geistheiler & Bewusstseinscoach mit Klienten arbeiten. (Gewerbeschein Humanenergethiker)

Beginn: September 2014 Ort: Wien

Mehr Information und Termine:
http://www.seelentau.at/savita-balance-1/savita-ausbildung/

Ich freue mich auf dich
:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben