Ausbildung zum Clearingsleiter

Werbung:
Hallo Shakina.

Ist es eigentlich besser erst die Clearingausbildung zu machen oder erst den Rückführungsleiter?
Ich interessiere mich für beides, weiß aber noch nicht so genau, wie ich es machen soll. Kannst Du mir etwas raten?

Liebe Grüße

Minky
 
Werbung:
Hi Minki.

Ich habe zuerst die Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten gemacht und dann den Clearingsleiter. Aber wenn Du nach einer Empfehlung fragst, würde ich Dir eher empfehlen, den Clearingsl. zu machen und dann die RT.
Dann hast Du eine gute Grundlage mit dem Clearing geschaffen und kannst dann "saubere" RT´s durchführen (das heißt ohne den Einfluss von Fremdenergien usw.)

Außerdem kann man mit der Ausbildung mal reinschnuppern ob es einem überhaupt liegt, solche Arbeiten zu machen!

Wenn Du noch Fragen hast...kannst Du mir auch gerne eine PN schicken!

Grüße
Shakina

P.S. Du kannst Dich ja auch schon mit dem CL selbständig machen...
 
Zurück
Oben