Ausbildung zum Bach-Blüten Berater, Aktion verlängert bis 30.11.09

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Mittlerweile haben sich schon sehr viele Teilnehmer für die Bach-Blüten Ausbildung Online angemeldet und nachdem die Ausbildung bis 30.09. 50% reduziert war, wollten sich auch danach noch immer Menschen zu diesem sehr günstigen Preis anmelden.

Ich habe die Aktion "Lernen, Sparen, Spenden" nun insofern verlängert, als dass der Lehrgang nun statt EUR 310,-- nur EUR 210,-- kostet plus einer Spende von EUR 30,-- an jemanden deiner Wahl. Dieses Angebot gilt nun für Anmeldungen bis zum 30. November. Gestartet kann jederzeit werden, der Kurszeitraum beträgt in jedem Fall 50 Tage.

(Zum Vergleich, die letzte Aktion: EUR 155,-- + EUR 70,-- Spende)
Die letzte Aktion brachte zusätzlich zu vielen zufriedenen Teilnehmern auch eine Menge Spendengeld ein, über welches sich nun viele Menschen freuen. Insgesamt waren es über EUR 2.000,-- die so zu jenen gekommen sind, die finanzielle Unterstützung gut gebrauchen können.

Es handelt sich um eine sehr intensive Ausbildung, die über einen Zeitraum von 50 Tagen läuft. Ich habe ihn von 30 auf 50 Tage ausgeweitet, damit die Teilnehmer mehr Zeit haben, sich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten.

Bei Interesse ist HIER mehr zu lesen, oder hier:
http://lichtfabrik.org/fabrik/online-zum-bach-bluten-berater/
 
Werbung:
Werbung:
oh ich nehme an, du hast dir die infos noch nicht angesehen, verstehe.
die online ausbildung ist insofern online, als dass eine plattform zur verfügung steht, deren system auf dem vieler unis beruht. es kann dort unter anderem online gelernt werden. Es stehen fragenkataloge zur verfügung, wissensüberprüfungen, arbeitsunterlagen und sämtliche aufgaben werden online erledigt (hausaufgaben). dennoch besteht der kontakt zum trainer per telefon und per email. es ist also nicht ein: lad dir die unterlagen und lies einfach - Kurs :D ganz im gegenteil.

die zeit, die ich für jeden teilnehmer aufwende beträgt weit mehr als es die 310 euro rechtfertigen ;)
 
Zurück
Oben