Ausbildung geistiges Heilen

Werbung:
Geistheilen kann man meiner Meinung nach nicht mit herkömmlichen Methoden lernen, es wird einem gegeben, wenn man reif genug dafür ist.
Wer lernen möchte, spirituell zu heilen, möge sich auf den Weg zu seinem Inneren begeben. Wenn man sich selbst erkennt, wird man das Universum erkennen, mit all den Zusammenhängen die es darin gibt, und dabei eben auch die Zusammenhänge, welche den Menschen aus dem Gleichgewicht bringen. Man wird erkennen wie man diese Disharmonien wieder ins Lot bringen kann.
Ein Lehrer ist meiner Meinung nach ganz gut dafür, jedoch nicht unbedingt erforderlich. Viel wichtiger ist es, sich von allen Lasten, die bremsen und zurückhalten zu befreien und sich eben auf die Reise ins Innere zu unserem Wesenkern zu begeben.
Die Mittel dazu sind Gebet und stille Meditation.

Lelek
 
Ich kann Lelek da nur zustimmen, aber auch ich habe einen Lehrer benötigt! Frag mal den Dachverband für geistiges Heilen, sie schicken dir Adressen aus deiner Gegend.

lg Pia
 
Hallo,

Ich mach gerade selbst eine Top Ausbildung zum Heiler hier in Kärnten in einem Spirituellen Zentrum, welches ich Dir wärmstens und von Herzen empfehlen kann.

Nach meiner Yogalehrerausbildung und etlichen Fortbildungen (weltweit) kam ich zurück nach Österreich und hab hier die Chance wahrgenommen diese ganz besondere, kompetent und liebevoll geführte Ausbildung zu machen.
Ich muss gestehen das sich erst seither wirklich etwas grundlegendes in meinem Leben bewegt hat, und zwar so gravierend das ich es mir nie hätte Träumen lassen, ich meine das für mich persönlich, meine Familie, meine Umgebung und den Menschen mit denen ich arbeite.

Jeder kann hier lernen sein individuelles Potentiall voll zu entfalten und sich eine grundlegende Basis für Energiearbeit zu schaffen um überhaupt erst mit Menschen arbeiten zu können bzw. das Terrain einer anderen Seele zu betreten.

Hier nur kurz ein paar Beispiele für Dich aus den umfangreichen Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeiten:



Sai Shakti Healing

Arbeiten mit Energetischen Formeln - Die Kraft des Wortes

Die 5 Elemente Mantren - Wichtige Heil- und Entladungsmöglichkeiten

Heilige Geometrie - wie aus Yantra und Mantra eins wird

Tzolkin/Der Maya Kalender+Lebensplan Die Archetypen/Töne in Zeitbegleitung

Die Hauptchakren - Das menschliche Energiesystem erfassen lernen

Übergeordnete Chakren - Verbindung zu höheren Ebenen

Paramashiva Yoga - Die Illusionen Erkennen

Tachyon - Wenn Spiritualität und Wissenschaft zu einer Einheit verschmelzen, entsteht eine neue Welt.

Reiki - Komplettausbildung nach Usui und Karuna

Christusstrahl - Heilen mit dem Christusstrahl

Engel - Das Licht die Liebe und die Hilfe der Engel

Mediation -
- Visualisationen
- Mandala Meditation
- Chakren Meditation
- Tanz Meditation
- Stille Meditation
- Mantren

Emotional Release - Einzelarbeiten


Sind halt nur ein paar Stichworte aber wenn Du Interesse oder Fragen hast meld Dich einfach bei mir und ich schick Dir konkretere Infos

Liebe Grüsse

Maria
 
Werbung:
Zurück
Oben