Ausbildung energetischer Coach

Astro11

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man eine Ausbildung zum energetischen Coach machen kann? Oder hat dies vielleicht jemand selbst gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Bisher habe ich nur eine Seite gefunden mit Ausbildungsort in der Schweiz bzw. auch über Online-Seminare.

Viele Grüße

Werbung:
Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man eine Ausbildung zum energetischen Coach machen kann? Oder hat dies vielleicht jemand selbst gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Bisher habe ich nur eine Seite gefunden mit Ausbildungsort in der Schweiz bzw. auch über Online-Seminare.

Viele Grüße

Um dich energetischer Coach nennen zu können brauchst du keine Ausbildung oder irgendeine Befähigung nachweisen. So zumindest ist es in Ö. Denke, wird in D nicht anders sein?

Man braucht nur ein einen Gewerbeschein. Zertifikate oder Ausbildungsnachweise dienen rein als "Marketing" für dein zukünftiges Klientel. Aber sonst interessiert es im Grunde niemanden.

Selber habe ich keine Erfahrungen damit aber kenne etliche die als Energetiker und Coachs/Mentoren tätig sind und ihre Dienstleistungen anbieten.

Zurück
Oben