Aus welchem Grund kann ich nicht loslassen

Hallo Vanessa!

Lebendiger habe ich mich dadurch nicht gefühlt. Er hat mir halt sehr viel bedeutet. Karmisch kann ganz leicht sein. Ich habe viel darüber geredet mit Freundinnen... aber manche konnten es dann nicht mehr hören was ich verstehen kann.
Es wird auch immer besser - mit dem nachtrauern.
Mich ärgern halt einfach noch gewisse Dinge (die, die ich oben erläutert habe)
Danke!

Ich glaube dass das nie so ganz aufhören aber bestimmt besser wird. Dass dich die Dinge ärgern verstehe ich aber die sind halt nun mal so und ändern kann man es nicht, da muss man einfach selbstbewusster werden und drauf sch... :D
 
Werbung:
Hallo Alijana,

Danke für deinen Beitrag.
Ich habe ihn längst blockiert.
Auch ist/war es meine erste Erfahrung dieser Art und bleibt die letzte. Ich mag nicht mal mehr freundschaftlichen Kontakt zu einem gebundenen Mann (so harmlos hat es nämlich angefangen!)

Was das loslassen betrifft: ich glaube ich tue mir schwer mir selbst zu vergeben weil ich mich jahrelang täuschen und manipulieren ließ, mich mit so wenig zufrieden gab, etc...

Ich will immer alles verstehen - und ich fühle mich halt als wäre ich ein anderer Mensch gewesen.

Auch kommt er immer mit allem durch. Es dauerte lang bis ICH bemerkte, dass es ihm gefällt mit den Gefühlen von Frauen zu spielen, sie eifersüchtig zu machen, und süchtig nach Bestätigung ist durch Frauen (er schreibt mit vielen Frauen)... er kann so gut manipulieren dass seine Frau ihn nach zehn Jahren noch immer anhimmelt und denkt, die Frauen seien an allem schuld :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:
Sie würde nie auf die Idee kommen dass ihre große Liebe ein Spieler ist

Aber ich rieche inzwischen solche Typen zehn Meter gegen den Wind..

LG

Liebes,
Ich empfehle dir das Buch: heimliche Liebe von Janett Menzel. Dann verstehst du es und kannst versuchen dir selbst du vergeben und deinen Frieden mit der Sache zu finden.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man selber ehrlich liebt ist es kaum nachvollziehbar wie jemand das zur eigenen egobefriedigung nutzen kann.

Und selber steht man da als gestandene Frau und denkt sich: wie kann ich so blöd und naiv gewesen sein?

Aber nicht du bist blöd. Was er mit dir gespielt hat definiert nicht was du bist! Oder hättest sehen können....

Liebe Grüsse :)
 
Hab mir mal Dein Radix angeschaut, nachdem wir uns jetzt schon ein paar mal gestern und heute übern Weg gelaufen sind ;)

Bei soviel Widder-Energie wundert es mich, das Du Dich immer noch in seiner Warteschleife befindest, weshalb ich vermute, das er kein Mann der klaren Worte ist, zumindest, was seine Gefühlswelt betrifft. Als fabelhafte Amelie spürst Du wahrscheinlich ein Teil seiner Bedürfnisse und erhoffst Dir, wenn er wieder Dein Leben betritt, das er vielleicht eines Tages die Augen öffnet? Mit Deiner Mars/Saturn Opp. auf der Stier/Skorpion kannst Du da auch extrem Stur und dickköpfig sein, was natürlich auf der anderen Seite auch bedeutet, das Du, wenn Du Dein Herz verschenkt hast, mit Leib und Seele alles dafür tust.

Ich stelle mir nur die Frage, ob er Dich als Mensch wirklich sieht? Er weiß, das er jederzeit kommen kann und es würde sich nichts für ihn ändern... Aber hast Du schonmal die ganze Wut einfach rausgelassen? Wie gesagt wunder ich mich, das Du noch nicht ausgeflippt bist, wahrscheinlich weil der Saturn in 4 im Skorpion es nicht zulässt und somit Deinen Stier-Mars in Schach hält, der Planet, der Deine ganze Widder-Energie kontrolliert ;)

LG

Chris
 
Hab mir mal Dein Radix angeschaut, nachdem wir uns jetzt schon ein paar mal gestern und heute übern Weg gelaufen sind ;)

Bei soviel Widder-Energie wundert es mich, das Du Dich immer noch in seiner Warteschleife befindest, weshalb ich vermute, das er kein Mann der klaren Worte ist, zumindest, was seine Gefühlswelt betrifft. Als fabelhafte Amelie spürst Du wahrscheinlich ein Teil seiner Bedürfnisse und erhoffst Dir, wenn er wieder Dein Leben betritt, das er vielleicht eines Tages die Augen öffnet? Mit Deiner Mars/Saturn Opp. auf der Stier/Skorpion kannst Du da auch extrem Stur und dickköpfig sein, was natürlich auf der anderen Seite auch bedeutet, das Du, wenn Du Dein Herz verschenkt hast, mit Leib und Seele alles dafür tust.

Ich stelle mir nur die Frage, ob er Dich als Mensch wirklich sieht? Er weiß, das er jederzeit kommen kann und es würde sich nichts für ihn ändern... Aber hast Du schonmal die ganze Wut einfach rausgelassen? Wie gesagt wunder ich mich, das Du noch nicht ausgeflippt bist, wahrscheinlich weil der Saturn in 4 im Skorpion es nicht zulässt und somit Deinen Stier-Mars in Schach hält, der Planet, der Deine ganze Widder-Energie kontrolliert ;)

LG

Chris

Hallo,

danke für deinen Input.
JA, stimmt, er ist kein Mann der klaren Worte. Stimmt zu 100%... es hat Jahre gedauert, bis ich dahinter kam, dass sein Gerede unter Manipulation fällt, aber eben nichts mit offener Kommunikation zu tun hat :ROFLMAO:

Stur und dickköpfig, stimmt auch. Mich interessiert fast keiner, und wenn dann mit Leib und Seele.
Ich verstehe bis heute nicht, wie manche dreimal im Jahr "die große Liebe" finden...und von einer Beziehung in die nächste hopsen können. Hat wsl auch damit zu tun, dass ich es meinem Paps übel nehme, dass er meine Mutter drei Monate nach ihrem Tod, ausgetauscht hat. Wie einen verdammten Goldfisch!

Ich kann/konnte meine Wut immer sehr gut kontrollieren.
Bis ich den Kontakt mit ihm abbrach, wurde sie regelrecht unterdrückt.
Gesagt was mich stört bzw. ich empfinde, habe ich schon, aber es wurde nicht gehört bzw. wahrgenommen.

Wutausbrüche und Respektlosigkeiten - habe ich eher gemieden... generell...wo ich doch in so einem Haus aufgewachsen bin - wo nur geschrien und ge/beschimpft wurde.
 
@Feuerkrebs:
was ich aber noch total witzig finde: ich habe Freundinnen, die immer total durchdrehen beim männlichen Geschlecht - sogar bis hin zur Anzeige :LOL:...aber ICH für mich, würde mein Gesicht bei sowas verlieren...
 
Werbung:
Welches Gesicht? Okay Du hast Mars und Chiron in 10 :D, dazu den Saturn in 4. Freundinnen, die durchdrehen ? darüber erlebst Du dann wohl Deine Venus/Merkur Konj. im Widder :D
 
Zurück
Oben