Aus welchem Grund kann ich nicht loslassen

weil er alles hat (mehrere Frauen die ihm nachlaufen durch seine raffinierten Manipulationen - er kann das echt gut!)
In Wahrheit hat er ja nichts- er ist innerlich leer. Und muss diese innere Leere suchtartig mit ständiger Bestätigung im Aussen durch Frauen füllen. Er ist ruhelos und rastlos. Und vor allem eins- unzufrieden.
 
Werbung:
Ich fand es immer so schön wie ein Kind lieben zu können
Kannst du doch auch - und da ist auch bei dir die ganze Fülle an Potenzial vorhanden (Schütze Haus 5) - und dafür brauchst du dann auch Spielgefähren (Jupiter von Haus 5 in Haus 7).

Du schöpfst nur nicht dein ganzes Potenzial aus- bist da einseitig und auch etwas verträumt illusorisch - wie ein Kind. Aber du bist jetzt erwachsen- das ist Fakt. Und das sich eigene Regeln erschaffen für das Spiel- das konntest du bisher offensichtlich noch nicht. (Uranus im Haus des Spiels - aus Haus 7) Dafür hast du ihn gebraucht. Er hat dir seine gezeigt. Mögen musst du sie natürlich nicht. Dann suchst du dir eben einen neuen Gefährten, dem du dann beim nächsten Mal zu allererst deine Regeln der Fairness halber mitteilst. Ein paar kennst du ja jetzt schon von dir. (Vor allem die -die du jetzt nicht mehr so willst.

Das Problem bisher war - dass du dich an andere fremde Regeln angepasst hast - die dir nicht gut tun.

.
 
Jeder Mann hat mir aber gezeigt, ich sei damit durchschaubar und uninteresssant.
Das Problem bisher war - dass du dich an andere fremde Regeln angepasst hast - die dir nicht gut tun.
Das macht einen auch uninteressant - wenn man mit seinem Gegenüber machen kann, was man will - das ist langweilig - wenn der Andere nicht konsequent auch eigenes Kreatives einbringt. Und "drauf" hast du es doch mit dem kreativen vielseitigen Jupiter im Wassermann - der das Spiel in Haus 5 mit Uranus drin doch vielseitig beherrscht - von der Energie her. Nur nutzen tust du es nicht- bleibst da ein bissel konservativ in der Kindheit stecken. ;)

.
 
In Wahrheit hat er ja nichts- er ist innerlich leer. Und muss diese innere Leere suchtartig mit ständiger Bestätigung im Aussen durch Frauen füllen. Er ist ruhelos und rastlos. Und vor allem eins- unzufrieden.

Da hast du zu 100% recht.
Ihm ging es nie um sex - oder halt ganz wenig - eher um die Bestätigung. Er hat halt besonders die Aufmerksamkeit von mir genossen. Die anderen Damen die ihm nachlaufen waren halt die Süßigkeiten zwischendurch.
 
Du hast Mond Uranus du bist doch ein ausgefallener Leckerbissen für eine Mann in deinem Begegnungsbereich- mit Wassermann - du hälst nur einfach nix von dir- das zieht dann die sich gerne breit Macher an - die seeeehr viiiiiieeeeel von sich halten. Muss ja - Gesetz des Ausgleichs und der Anziehung.

Also der Ausgleich ist schon da - nur anders als du ihn erwartet hast.
.
 
Du wirst ihm sicherlich auch zu fehlen beginnen, wenn du konsequent den Kontaktabbruch beibehälst- darauf würde ich wetten- auch für ihn waren es ja 5 Jahre. :)
 
Das macht einen auch uninteressant - wenn man mit seinem Gegenüber machen kann, was man will - das ist langweilig - wenn der Andere nicht konsequent auch eigenes Kreatives einbringt. Und "drauf" hast du es doch mit dem kreativen vielseitigen Jupiter im Wassermann - der das Spiel in Haus 5 mit Uranus drin doch vielseitig beherrscht - von der Energie her. Nur nutzen tust du es nicht- bleibst da ein bissel konservativ in der Kindheit stecken. ;)

.

Stimmt auch. Ich habe jz eine ganz wichtige Regel:
Wenn zu wenig Interesse kommt (ehrliches und aufrichtiges!) bin ich nicht mehr nach 5 Jahren sondern nach 5 Stunden, 5 Tagen oder aller spätestens 5 Wochen weg. Je nachdem wie „lauwarm“ das Interesse ist.
DAS ist die Nummer 1 Regel.
Die 2. Regel ist dass ich bei der Kommunikation - oder generell - mehr auf Manipulationen achte.
Aber die 1. Regel ging schon tief ins Blut über.

Aus der Überanpassung habe ich mich Stück für Stück entfernt.
Dafür waren viele Jahre und falsche Männer nötig.

Aber: ich weiß das vieles 31 Jahre oder länger wie hypnotisiert von mir ausgeübt wurde - deshalb handle ich halt teilweise überlegter um meinen Verhaltensmustern nicht blind zu folgen.
 
Da bist du ja auch ein besonderes Leckerli für ihn mit Mond /Uranus :) Und besser/spezieller als die Anderen.....

Das hat er immer gesagt. Ich bin nicht 08-15.
deshalb wollte er mich halt nebenbei behalten. Irgendwann dachte ich „warum muss ich mich mit Brotkrumen zufrieden geben? Die sättigen mich nicht. Ich verdiene mehr“
 
Werbung:
Stimmt auch. Ich habe jz eine ganz wichtige Regel:
Wenn zu wenig Interesse kommt (ehrliches und aufrichtiges!) bin ich nicht mehr nach 5 Jahren sondern nach 5 Stunden, 5 Tagen oder aller spätestens 5 Wochen weg. Je nachdem wie „lauwarm“ das Interesse ist.
DAS ist die Nummer 1 Regel.
Die 2. Regel ist dass ich bei der Kommunikation - oder generell - mehr auf Manipulationen achte.
Aber die 1. Regel ging schon tief ins Blut über.

Aus der Überanpassung habe ich mich Stück für Stück entfernt.
Dafür waren viele Jahre und falsche Männer nötig.

Aber: ich weiß das vieles 31 Jahre oder länger wie hypnotisiert von mir ausgeübt wurde - deshalb handle ich halt teilweise überlegter um meinen Verhaltensmustern nicht blind zu folgen.

:thumbup: das klingt doch super - wie ein guter Abschluss einer Prüfung- da kannst du deinen "Entwicklungshelfern" doch mal ein Danke-Teelicht anmachen und es ausbrennen lassen. Ohne sie wärest du nicht so weit gekommen. :)

Alles ist und jeder ist für was gut.

Und glaube mir - du bist es in Wahrheit, die jetzt mit vollen Taschen da steht- und er mit leeren Händen.

.
 
Zurück
Oben