Aus Rinderwahn nichts gelernt...

Werbung:
Naja, wenn man Vegetariern Tiere verfüttert weiß man ja was passiert.
Die Menschen scheinen ja doch Vegetarier zu sein, oder warum sonst sind sie so verrückt?
 
"Knapp 14 Jahre später soll dieses Verbot fallen – obwohl es damals un*bestritten war und bis heute im ganzen EU-Raum gilt. [...]"

Ähm, nicht kostenpflichtige Belege zur These, oder muss ich erst den Verlag unterstützen?
 
Aus Rinderwahn/BSE nichts gelernt...

Die Futtermittel-Industrie will wieder Tiermehl verfüttern. :(
Die Rinder sollen verschont bleiben...
...aber...
...Geflügel soll "nur" Mehl aus Schlachtabfällen vom Schwein erhalten...
...und umgekehrt.
So soll es nicht zum Kannibalismus kommen...

https://www.ktipp.ch/artikel/d/eine-extrem-schlechte-idee/

Was meint ihr dazu??? :confused:

Nur mal so ein Gedankenkonstrukt:
Was wäre, wenn man die Tierabfälle (welch ein grausiger Ausdruck für Teile, die früher verwertet wurden) wirklich vernichtet? Und die Tiere würden nur noch wegen der guten Teile geschlachtet. Wo wäre dann ethisch noch ein Unterschied zu Pelztierfarmen?

Es müßte noch mehr Getreide in die Tierproduktion und die Preise für die Grundnahrungsmittel für die Menschen WELTWEIT würden noch schneller noch höher steigen.
 
Hallo

Vor Monaten kam das schon in einem kleinen artikel in einer schweizer zeitung, das der bundesrat tiermehl für geflügel erlauben will.....

die frage ist nur ob das irgendjemanden interessiert, wahrscheinlich erst wenn ein mensch erkranken würde......

und nein man lernt nicht aus fehlern wenn dem menschen egal ist was in seinem essen drin ist!!!!!

wie sonst kann man sich aspartam antun und noch meinen nur weils die who empfiehlt es sei nicht schädlich...

mein kind reagiert auf alles was aspartam drin hat ob ich will oder nicht!

nahrungsindustrialisierung ist ein untergang
 
Ein neuer Kurs-vlt. Der Beweis das Soja doch nicht so gesund ist wie es scheint- ein kritisches Thema.
&nichts spricht dagegen kontrollierte Reste- den Tieren zu geben- so landet nichts in der Tonne& der Kreislauf freut sich.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben