Aus einem anderen Jahrhundert? Ich? Wie geht das?

Geisterfreund

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
2
Also ich hatte vor etlichen jahren Kontakt ,engen Kontakt mit einigen Seelen oder Geistern und die waren aus der Monarchie ,also ich geb´s zu ,wir hatten eine Tonbandseance und riefen eben Leute wie Kaiserin Elisabeth und Baronesse Mary Vetsera die die sich mit dem Sohn der Sissi erschossen hat.
Ich interessierte mich immer mehr für diese Zeit alles eben um das Jahr 1860-1900 ,ich las sämtliche Bücher ,sammelte sämtliche Fotos ,ließ mir aus den Fotos mittlere Poster machen ,nur weil mich diese Zeit so fasziniert hat.
Genauso besuchte ich alle Orte ,besonders den ,wo Mary starb und als ich wieder heimfuhr mit dem Bus und an der Haltestelle ganz alleine stand ,es war schon ziemlich dunkel ,spürte ich plötzlich ,daß da jemand war und danach fühlte ich daß mich jemand an meinem Hals streichelte ,es war wie eine eisige,kalte Berührung ,dabei dachte ich sofort an Mary ,aber ich verdrängte es wieder ,weil ich es nicht wahr haben wollte!
Genauso sagte mir unsere Freundin ,eine die Hellsehen kann "Sie sehe mich in einem früheren Leben in der Wiener Hofburg ,nur nicht genau wer ich war ,sie sieht nur daß ich in der Nähe der Kaiserin von Österreich war"
Frage Leute ,was hat das alles zu bedeuten ,was soll das ganze?
Wieso ich und wieso wenn ich bei alten Häusern eben aus diesen Jahrhunderten vorbei gehe habe ich fast jedesmal ein Deja-Vu Erlebnis ,als würde etwas in mein Hirn vordringen wollen.
Das ist jedesmal so stark als würde eine fremde Macht gegen mein Gehirn stoßen ,danach hab ich meist Kopfschmerzen!
Was geht da ab ,werde ich wahnsinnig ,oder bin ich am besten Weg den Verstand zu verlieren?
Könnt ihr mir da eine Erklährung geben , was da vor sich geht und warum passiert gerade mir dass ,daß ich da mitten drin bin in diesem WirrWarr ?
Helft mir da irgendwie ,gibt es eine Lösung das endgültig los zu werden,für immer??????????????
Danke Leutchen für eventuelle Antworten! :confused:
 
Werbung:
hallo Geisterfreund,

hast du schon einmal an eine Karmaberatung gedacht?

Ich glaube da kann man dir am besten etwas dazu sagen. Ich denke eher weniger das du den Verstand verlierst sondern das du sehr unsicher bist was gerade mit dir los ist und du nicht genau weisst, wie du mit der sache umgehen sollst.

Viel Glueck

lightness
 
Werbung:
Also,
Hast du mal darüber nach gedacht das man wieder geboren wird?
Ich glaube da fest dran!
Es kann sein das du dich an dein Führiges leben erinnerst. Das was du da siehst oder wo du vorbei gehst und ein Deja-Vu hast ist es vieleicht so das dein unterbewusstsein sich an dein frühriges leben erinnert, also dich erinnert so als wollt es sagen diu kennst den platz!
Du wirst nicht verrückt und denk doch mal dran nicht jeder hat so eine gabe, das man sich manschmal an sachen erinnert die einem in seinen frührigen Leben wiederfahren sind es können gut wie schlechte sein.
Es gibt doch solche Kurse für Rückführungen ins leben davor mach doch so was mal mit und vieleicht werden dann die Deja-Vu´s weg gehen weil du dann weißt das da was war.
Ist nur ein vorschlag und meine meinung
Liebe Grüße Darkwings :daisy:
 
Zurück
Oben