Aus der NEUEN ZEIT... Vorstellung und Video!

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo!
Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht, wie ich jemandem die Scheu nehmen kann, etwas neues auszuprobieren. Ich merke, dass bei vielen Menschen Neugierde und BEDARF besteht, aber dann wirklich eine Sitzung in Anspruch zu nehmen, bräuchte noch einen Schups.
Vielleicht sollte ich euch einmal offen von mir erzählen:
Ich bin 36 und habe schon sehr viel hinter mir. Gehe seit Jahren durch die Läuterung, Schritt für Schritt. Ich bin ein typisches Beispiel dafür, dass man sich ein schwieriges Leben aussucht (bevor man hier her kommt) um dann daran zu wachsen. Mein Leben widme ich der Selbstentfaltung, dem Suchen und dem Finden. Und auf diesem Weg habe ich selbst sehr viele Heiler, Ärzte, Therapeuten, ...kennengelernt, von wirklich schlecht, bis sehr sehr hilfreich. Doch schließlich ist man immer wieder auf sich selbst zurückgeworfen und muss die Entscheidungen treffen, die anstehen. Nebenbei habe ich selbst auch viele Kurse und Seminare besucht (Prana Healing,...) und stand auch immer im herkömmlichen Beruf mit beiden Beiden im Leben.
Letztendlich bin ich bei einer Methode hängen geblieben, die für mich wirklich revolutionär war. Sie war das, was ich immer gesucht hatte. Eine Methode, die ich an mir selbst und auch an anderen anwenden konnte, die nicht aufs Symptom, sondern auf die Ursachen schaut, die das Bewusste ausklammert, um mit dem Unbewussten zu reden, damit Heilung dort passieren kann, wo der Schmerz/ die Blockade/ die Starre entstanden ist. Für mich kommt diese Methode, die praktisch alle Heilansätze umfasst (von Homöopathie, Engelsweisheiten, Edelsteinen, Kraft der Märchen, der Farben, der Zahlencodes bis hin zu den Kriegern des Lichts - alles in seiner reinsten Urform, direkt aus dem Kosmos gespeist (also ohne Fremdenergie von Pharmaindustrie,...) - AUS DER NEUEN ZEIT.

...und ich würde mir so wünschen, sie mit euch zu teilen, weil sie so wunderbar und effektiv ist!

Hier ist ein VIDEO, indem ich es kurz erkläre:
vimeo.com/253842394


Ich freue mich, wenn ihr mir Tips geben könntet, oder einfach Fragen als Kommentare hinterlässt, wie ich es euch erleichtern könnte, den ersten Schritt zu tun und was ihr noch wissen möchtet.
Ich weiss es braucht Mut, etwas neues auszuprobieren, aber wenn nicht jetzt, wann dann.
Oder schickt mir PNs.
Eine Fernbehandlung kostet 49,- und ist innerhalb von 24h möglich.

Alles Liebe!
Ich freue mich!
Franziska
www.satnam.compnay
 
Werbung:
Zurück
Oben