Auren sehen

Danke für das "Wort", welches einfach verschwunden war. Das ist es: ein Bioresonanzgerät. Und bevor ich Deinen Eintrag laß, wusste ich es wieder. Es viel mir "schlagartig" wieder ein.

Nochmals Danke für Deine Worte, die immer eine Freude zum Lesen sind.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
für Deine lobenden Worte ------

Du weißt sicher ganz genau, warum Dir das fehlende Wort "schlagartig" wieder einfiel, genauso, warum ich zum Thema Traum und "Anäis" heute früh zurückgekommen bin.......Du spürst, wenn ich etwas von mir gebe und ich hab gespürt, daß Du mich in das Thema riefst ------ so seh ich zumindest die Energien laufen......wir sind alle miteinander verbunden und je aufmerksamer wir sind, desto schneller reagieren wir auch....
zugegegen: ist nicht immer eitel Wonne...... oder??

Deine Beiträge bringen mich auch immer wieder zum "Sinnieren"....

:kiss3:

Caitlinn
 
oh ja, ich kann sogar sehr viel damit anfangen. vielen dank. ich sagte es an anderer stelle schonmal, aber ich erwähne es gerne immer wieder:
ich mag dich echt gern:winken5:
dürfte ich jetzt eure aufmerksamkeit auf meine "es liegt was in der luft" thread lenken? aber postet ruhig und unbedingt auch hier weiter. ich hab ja so viele fragen!!
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben!
Ganz wenig Senf von mir dazu: Sagt man zu diesem Betrahlungsgerät nicht auch ORGON-STRAHLER??? Ich wollte mir so einen zulegen, um alles mögliche für meinen kranken Mann aufzuwerten. Ist wahnsinnig teuer so ein Ding. So an die 700 €.
Wenn jemand eins billiger sieht, bitte melden.

Viel Licht

happy
 
Zurück
Oben