AuraSoma-Berater

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Hallo,

gibt es hier eine/n AuraSoma-Berater/in? Habe mir vier Öle ausgesucht und würde gerne den Zusammenhang erläutert bekommen und wie diese vier Flaschen angewandt werden müssen. Von der allgemeinen Beschreibung treffen diese Flaschen ziemlich genau auf mein Thema hin.

Vielen Dank

Zauberlehrling :zauberer1
 
Werbung:
schönen guten morgen zauberlehrling,

beschäftige mich in letzter zeit auch mit aura soma und bin dabei auf diese seite gekommen

www.aura-soma-world.com

finde, da ist vieles sehr gut erklärt, viell. ist ja auch was für dich dabei.

glg luce8
 
Werbung:
Hallo,

also du nimmst niemals alle vier Flachen gleichzeitg
Die erste ist deine Seelenflasche, die zweite deine Arbeitsflsche und die dritte deine Gegenwartsflasche, die vierte deine Zukunftsflasche.

Du nimmst die zweite oder die dritte Flasche, jede FLasche wird anders angewandt.

Literatur: Mike Booth/ Irene Dalichow : Aura-Soma Eqilibriumflaschen
NIcola Waddington: Aura-Soma Quintessenzen und Pomander

wenn du dir unsicher bist: in den Läden wo es AUra-Soma gibt, gibt es meist auch eine Aura-Somaberaterin.

alles Liebe

arbeite selbst seit 3 Jahren mit Aura-Soma, wünsche dir viel Spaß
ifunaya
 
Zurück
Oben