Aurafotografie

Juli1001

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2003
Beiträge
24
Ort
München
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch eine gute Adresse in der Umgebung von München, wo man ein Aurafoto machen lassen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar, soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

Lieben Gruß
Julie :)
 
Werbung:
Selbst wenn sich die Aura fotografieren liese - sie ändert ihr Bild ständig, bei Gefühlsschwankungen beispielsweise...

hmm, wenn du's nur als Geburtstagsgeschenk haben willst, versuchs mal mit Kirlianfotografie - sieht auch nett aus und, wenn mich nicht alles täuscht, ist's preiswerter als sogenannte Aurafotografie... ;)
 
Werbung:
Hy !

Eine Aura besteht aus so vielen Sachen / Schichten die zusammenarbeiten darüber könnte man doch glatt ein Buch schreiben ! :jump20:

Ja sie verfärbt sich je nachdem was man fühlt und denckt ! Ist eine Art Momentanaufnahme ! Die innere ist ständig gleich je nach Bewusstseinsstufe !
Und diese zu sehen ist nicht gerade einfach und immer nur für kurze Zeit möglich !

Alles baut ein gewisses Elektromagnetisches Feld um sich herum auf ! sogar Pflanzen / Steine usw... nur Sachen die leben haben ein viel stärckeres ! Und mit einen Restlichverstärcker wird dieses Sichtbar gemacht und sieht immer gleich aus ! Sind aber auch interessante Fotos !

MFG

IL
 
Zurück
Oben