Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Altes wird Verbrant und Neues wächst aus der Asche.(Erneuerung)
Kann aber auch für Liebe Stehen.
Es kommt darauf an wie man es deuted, oder welchen Bereich es Betrift.
Hab mal meine alten Beiträge durchforstet und bin wieder auf den Thread hier gestoßen.
Sorry das mein Antwort so lange dauerte. Aber vllt interessiert es ja noch.
Zuersteinmal möchte ich mit der umstrittenen Kirlian-Photo-Technik in etwa das beschreiben was ich meinte( da es schwer ist Bilder zu finden):
Wenn du allerdings nicht nur die stärksten Energiefelder siehst(wie auf dem Photo), sondern auch die "abstrahlenden", wirst du feststellen, dass Energiestrahlen von den Fingerkuppen weg "ausstrahlen", das gleiche passiert auch am Kopf und kann auch an anderen Stellen sein (z.B. Bauchnabel). Das ist also keine große Sache und hat jeder - sieht man nur nicht immer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.