Aura-Soma

Werbung:
@ Lady Nada

Noch etwas Lady -

DEIN Auge sah doch wohl ein Nichteinhalten der Forumsregeln.

DU hast das so betrachtet :D :D :D




Isis
 
liebe Isis ist der,
das ich meinen PC schon aus hatte, ihn aber wieder anmachte, weil ich in mir wusste, dass ich noch eine "Offene" Frage zu klären hatten.
Du siehst also, wir sind alle irgendwie miteinanden verbunden. Brauchst Du noch mehr Beweise?????
Dann siehe Dir die Welt an!!! Sie ist überall. - Und einst gab es auch Gerüchte, dass Du und ich irgendwie "Eins" wären.
Kannst Du Dir das vorstellen?????
Alles LIEBE- auch ISIS - SISI
Alia
 
liebe Lady war nur einen Hauch schneller als ich. Aber lassen wir doch Edwin zu Wort kommen.
Was sagt er dazu?????

Liebet Euren Nächsten, wie Euch selber. Doch wie kann man einen anderen lieben, wenn man sich selber nicht liebt??? Und so ging ich hinaus und übte mich in dieser Art.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben