Aura-Reading?

blackcat

Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
79
Hallo,
ich frag mal hier in die Runde was es mit dem Aura-Reading auf sich hat?
Hat das jemand von Euch schonmal erlebt, selbst gemacht und welche Erfahrungen habt ihr damit?

Viele Grüße
 
Werbung:
Aura-Lesen also Lesen, Herausfinden was im Energiekörper des Menschen ist.
Wenn jemand den Energiekörper eines Menschen abtastet, ihn in leichter Trance vor sich sieht oder ihm empatisch spürt, dann kann man das als "Aurareading" bezeichnen. So würde ich es jedenfalls verstehen.
Damit ist freilich noch nicht allzuviel erreicht. Es kommt dann darauf an, evtl. Disharmonien ... auszugleichen, wenn es so sein soll.

Lelek
 
joh seh ich auch so...entweder tastest du die aura ab, oder schaust dir die farben an, und deutest diese, bzw kann disharmonien erfühlen und ausgleichen

ooooooder aber

es ist eine art hellsicht, aber über die aura des vor dir sitzenden menschen
 
Werbung:
Zurück
Oben