Aura-Reading / Handlesen in der Schweiz

Dorothée

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
81
Ort
Schweiz
Hallo zusammen!

Kennt jemand einen guten Handleser oder jemanden der Aura Reading macht in der Schweiz (Region Mittelland am besten) ?

Freue mich über jeden Tip!

Grüsse Doro :maus:
 
Werbung:
Dorothée schrieb:
Hallo zusammen!

Kennt jemand einen guten Handleser oder jemanden der Aura Reading macht in der Schweiz (Region Mittelland am besten) ?

Freue mich über jeden Tip!

Grüsse Doro :maus:

Hallo Dorothée

Ich weiss jetzt nicht, ob du schon einen gefunden hast, doch ich kann dir Alan Smith aus Basel sehr empfehlen. Wo bist du denn zu Haus?
Geh mal auf den link von Vincenzo: www.terra-magica.ch
Alan ist dort oft zu Gast und ich glaube, Vincenzo hat Termine von ihm auf seiner Home-page.

Es liebs grüessli

vo Herz zu Herz
deandra :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben