Aura Mastery!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

was ist Aura Mastery?

In meinem Aurabericht steht, dass ich diese Übungen machen sollte, aber ich finde auch nichts im Internet! Kann mir da jemand helfen?????

Liebe Grüße Angie
 
Werbung:
Und noch was!!!!!

Ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, aber diese Dame hat zu mir gesagt, da ober meinem Kopf eine Energie war, meinte sie, dass es eine Energie von oben ist, die ich noch nicht nutze!!!!!!!!!!!???????????

Was könnte das genau sein????????????

Wäre für Rat sehr dankbar!!!

angie:banane:
 
Von Aura Mastery hab ich auch noch nie etwas gehört.

EDID: hab nochmal gegoogelt und diesen Link gefunden http://www.auravideo.de/html/aura_mastery.html
bei Amazon wird zwar gebraucht etwas zu dem Namen angeboten ist aber ziemlich teuer...:dontknow:
habe aber noch ein anscheinend neueres Buch gefunden vom gleichen autor
http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3931721469
Aber man muss nicht immer machen was die Leute einem raten, gibt auf jeden Fall Übungen die du kostenlos im Internet findest und die letztendlich auch die gleiche Wirkung haben. Lass dich nicht verrückt machen.

Was diese Energie sein könnte kann ich dir auch nicht sagen und ich schätze genaueres wirst du von anderen hier auch nicht hören können ohne genauere Angaben.

Was aber viel wichtiger ist bevor du hier so drauf los plapperst (entschuldige ist nicht bös gemeint, kann ja verstehen wenn du aufgeregt und/oder etwas durcheinander bist) Wer ist diese Dame von der du Redest? Und wieso konnte Sie dir dazu nichts genaueres sagen bzw. wieso hast du Sie nicht gefragt?
(Nach dem was du erzählt hast bisher kann man sich alles mögliche zusammenreimen;))

LG,
Anakra
 
Wenn man die Übersetzung wählt, liest man "geistig-körperliches Energiefeld - meisterlich".

Nur, kaum jemand ist ein "kompetenter Meister". Diese haben nämlich eine weiße (rein) Aura. Kein normaler Mensch hat eine solche.
 
Hallo,

also wenn betreffende Dame solche Dinge äußert sollte sie dir auch Erklärung oder Anleitung dazu geben, ansonst finde ich sowas unseriös.
Was von einer Energie oberhalb des Kopfes faseln aber nicht benennen, ist schon merkwürdig.
Wende dich nochmal an betreffende Dame und bitte sie um Erklärung, denke du hast auch genug Geld investiert.

ifunanya
 
Klingt - in aller Liebe und Freundlichkeit - nach einem Verkaufsschmäh. Bedarf wecken und Produkte plazieren...

Ein wohlmeinender Rat: auf ein bequemes Kissen setzen, mit dem Geist im Körper ankommen - und ganz aufmerksam einatmen und ausatmen und einatmen und... (nein, nichts wollen, nur aufmerksam dem Atem folgen ;))

Bewirkt dasselbe, kostet gar nix :) - und ich mein es ABSOLUT nicht ironisch, bitte. :liebe1:
 
Halli Halli,

nur keine Aufregung meine Lieben.
Ich war vor ca. 2 Monaten auf der Esoterikmesse und hab mir das 1. Mal im Leben einen Aurabericht machen lassen usw.
Jedenfalls hab ich mir gestern das Manuskript wieder durchgelesen und da stand halt das drinnen.
Natürlich würde ich mir ums teure Geld nicht soetwas besorgen oder kaufen!!!

Die die das gemacht hat, hat eben zu mir gesagt, ich habe eine Energie über meinem Kopf, und die nutze ich noch nicht!
So und jetzt wollte ich dem ganzen auf dem Grund gehen, aber naja, ist ja nicht so schlimm!
Ich wollte nur meiine Neugiierde befrieden lach :weihna1

Aber vielen Dank für eure HIlfe!
Angie
 
Werbung:
Die die das gemacht hat, hat eben zu mir gesagt, ich habe eine Energie über meinem Kopf, und die nutze ich noch nicht!

diese "energie überm kopf" die hast du sicherlich. da brauchst keinen aura-bericht. ich würde es eher als universelle energie bezeichnen, die jedem zur verfügung steht, wenn er/sie sich damit verbinden möchte. :weihna1
 
Zurück
Oben