Aura - lesen, fühlen, sehen - Ausbildung

arial

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
2
Biete die Ausbildung zum Aura-Lesen an. Ich bin immer wieder erstaunt, was man über das Aura-Lesen alles in Erfahrung bringen kann. Sämtliche Informationen, die in der Aura gespeichtert sind, können damit in Erfahrung gebracht werden. Das bezieht sich nicht nur auf dieses Leben, sondern auch auf die Inkarnationen davor, auf alle Erlebnisse und Erfahrungen, die diese Seele jemals gemacht hat. Wenn jemand z.B. Gesundheitsprobleme hat, die Beziehung einfach nicht klappen will, beruflich etwas daneben geht oder andere Probleme im Leben auftreten. Über das Aura-Lesen kann nach den Ursachen gefragt werden, die Zusammenhänge erkannt und die Probleme gelöst werden. Es können auch Karmas, Fremdenergien, Besetzungen, alte Schwüre und Eide aufgelöst werden.
Um dies alles zu lernen und dann bei sich selber anzuwenden oder anderen damit zu helfen, ist die Aura-Ausbildung gedacht. Sie besteht aus insgesamt 5 Seminaren, die einzeln gebucht werden können. Jedes Seminar hat ein oder mehrere eigene Themen. So lernt man z.B. beim Thema "Geld", wie der Geldfluß besser fließen kann oder welche Blockaden da sind, die den Geldfluß behindern.
Das 1. Seminar, das Grundseminar, findet am 11./12. Juni 2005 in Donauwörth statt. Bei entsprechendem Interesse halte ich das Seminar auch gerne bei dir. Weitere Infos unter www.gesundheitsberatung-meissner.de
Ich freue mich über dein Interesse.
 
Werbung:
ALinks/Verweise auf private NICHTKOMMERZIELLE Seiten, also Werbung für die eigene Esoterik-Homepage

Wie wäre es mit einfachem Lesen-lernen? :rolleyes:
Dann vielleicht Aura-Lesen-Kurse kostenpflichtig anbieten?
 
Werbung:
also "nicht komerziell" - was ja groß und besonders dick im Forum geschrieben steht - nee das sieht man schon beim ersten klick ist das nicht...*denk*

aber nachdem ich mir die Preise durchgelesen hab weiß ich doch wieder, warum ich alle 14tage doch lieber eine weite Heimfahrt (naja die Hinfahrt verbind ich mit nem anderen Besuch) in Kauf nehme und mitten in der Nacht durch Dortmund wandere....um an einer Meditationsgruppe teil zu nehmen :)

nachdenkliche Grüße,
Cailly

sorry nun stehts ja nicht mehr unter "nicht komerziell"
 
Zurück
Oben