Aura(-Fotografie)

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ein paar Fragen:

Wer von euch hat schon mal eine Aura-Fotografie machen lassen?? Und habt ihr dabei mehr über euch erfahren?? Waren die Ausführungen der „Fotografin“ auf euch zutreffend??

Was mich auch interessieren würde, ist die Aura eines Menschen denn immer gleich? Oder hätte sie eine andere Farbe, z.B. je nachdem wie man sich gerade fühlt?

Gibt es hellsichtige Menschen die die Aura von anderen Menschen sehen können?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüsse

Chiavara
 
Werbung:
pssssst bin eigentlich gar nicht mehr in diesem forum.......

*Gibt es hellsichtige Menschen die die Aura von anderen Menschen sehen können?*

du bist ein hellsichtiger mensch.

schaue mal in eine lichtquelle ganz lange. zum beispiel in eine glühbirne, geweihte kerze oder am besten lange in die sonne. danach sofort eine lebende quelle ohne zu blinzeln anschauen. am besten sollte ein heller, eintöniger hintergrund hinter der lebenden quelle sein. zum beispiel blume oder hasutier vor einer weissen wand...

es ist wunderschön, aber vorsicht da sind auch schattenaspekte zu sehen in auren. also nicht erschrecken wenn du komische sachen siehst bei menschen...

noch eine schöne methode ist die beiden zeigerfinger jeweils auf ein auge (also rechte finger rechtes auge, linker finger linkes auge) leicht zu drücken bei geschlosssenen augen. je länger desto erstaunlicher das ergebniss. wenn du die augen wieder auf machts... wirst schon sehen...

du bitte doch einfach deine geistführer um öffnung deines dritten auges.

psssssssst....
 
Werbung:
Bei Domian rief mal eine Frau an.
Jene Frau meinte die Aura eines jeden Menschens sehen zu können.
Jede sähe anders aus und an ihr konnte sie auch die Art Mensch erkennen, welcher vor ihr sitzt/steht.
Sie konnte angeblich daran sogar sehen, ob eine Person irgendwelche Leiden/Krankheiten/Sorgen hat und sprach die Menschen darauf immer an, welche natürlich erstaunt reagierten.

Möglich, daß es sowas gibt.
Ich selbst habe es noch nicht erlebt. Aber daß man eine Aura hat, glaube ich schon.
Es gibt ja auch Menschen, die sehen Farbtöne, die wir ~Normalos~ nicht erkennen können. Ich habe vergessen, wie man solche Menschen nennt. Aber wenn es mir wieder einfällt, schreib ich es mal rein.

Vielleicht ist das jedoch bei Menschen, die Auren wahrnehmen/sehen können genauso.

mfg Gedanke
 
Zurück
Oben