Aura-Energetik

Ashra

Mitglied
Registriert
25. November 2004
Beiträge
293
Ort
Wien
Huhu´s....

weiß,zufällig hier, jemanden, der in Wien oder Umgebung...Seminare oder Kurse anbietet,bezw. in Aura-Energetik ausbildet?

Würde mir sehr weiterhelfen,sah schon im Google nach ... fand aber nix gescheites darin.

Danke im Voraus

In Liebe

Ashra
 
Werbung:
hallo ashra
in welchen bereich möchtest du dich den weiterbilden
nur aura oder energiearbeit- lichtarbeit, schamanismus, huna, channeln ...
wenn du mir genauere infos zukommen läßt, kann ich dir vielleicht ein paar tipps geben.:)
 
Ich glaube unter Aura-Energetik und Lichtarbeit etc. versteh jeder etwas anderes. Mich würde auch interessieren, was Du genau damit meinst.
Dann kann ich Dir vielleicht selbst mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten weiterhelfen oder Dir jemanden empfehlen.

Alexandra
 
Huhus ...

sorry,das ich jetzt erst schreibe.. hatte viel zu tun.

ich suche eigentlich jemanden der meine *fähigkeiten* mit mir gemeinsam ausarbeitet .. kann schlecht das ausdrücken ..was ich mir da vorstelle.
ich möchte beruflich mich darin verändern nur eben ohne art ausbildung ist das nicht so leicht ..wobei ich zuerst mehr nebenberuflich darin tätig sein wollte.

unter energetiker sehe ich mich so darin ..da ich hellhörend bin .. mit engeln.. verstorbenen kontakt habe .. auren lesen kann ..also *sehe* zb. krankheiten oder blockaden .. ect. beschäftige mich weiteres mit räucherungen und heilsteinen .. würde ich eben.... da ich in einigen noch etwas unsicher bin .. jemanden suchen der mir darin weiterhelfen könnte .. entweder art ausbildung oder seminaren ..wobei ich da mich schon umguckte und bei den preisen sich mir die haare aufstellen *190€* für 2 tage seminar? ist bei gott 1 für mich net drin und 2 sehe ich des als wucher...

etwas billiger wäre net schlecht *g*

In liebe

Ashra
 
Werbung:
hab das Thema erst jetzt gesehen,


evtl. eine Adresse für Dich in Wien:

Klaus Brudny
( einer meiner Geomantie Lehrer)
http://www.radiaesthesie-austria.com/

er betreibt nicht nur Radiästhesie, sondern auch
Heilmagnetismus, diverse Geomantie Seminare, Warhnehmung, Steine, Chakras u. ähnliches in Deiner Richtung; er kann mehr auf diesem Gebiet als offiziell in den meisten seiner Seminare.
 
Zurück
Oben