auftauchende Hände mit Karten!

Blondie

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2008
Beiträge
5
Wieder ein komischer traum ich sass mit jemanden da und mir wurde eine karte gezeigt ich glaub das sie mir jemand die karten gelegt hat jedenfalls so nebenmir tauchten zwei Hände auf mit zwei karten, ich hab mich dabei erschreckt ich dachte wohl das es so ein art geist ist (die kartenb konnte ich nicht erkennen )... und nun geht der Traum nicht mehr aus meinen kopf raus ... Hat jemand ne ahnung was es zu bedueten hat?
 
Werbung:
Hallo Blondie,

da du dich nicht konkret an den Traum erinnern kannst, ist es sehr schwer ihn zu deuten. Dir wurden 2 Karten gezeigt. Hände deuten immer auf handeln hin. Also in welchem Lebensbereich solltest du handeln? Wichtig wären in diesem Zusammenhang allerdings die Symbole auf den Karten...

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben