LeBaron schrieb:
Du hast von mir dazu eine Frage bekommen.
Sorry, da hab ich dich falsch eingeschätzt. Du hast völlig recht.
Dennoch fällt mir kein Grund ein, dich nicht dazu zu fragen.
Nein ist schon ok.
Ich möchte nur nicht, das hier durch Mißverständisse Situationen emotional eskalieren. Das bringt keinem was.
Also, ich hab mit diesem *Aufstieg* so wie er hier größtenteil in Esoterischen Kreisen abgehandelt wird, ebenfalls so meine Bedenken, da vieles in Begriffen hineininterprtiert wird, das nichts damit zu tun hat.
Ob jetzt aus eigener Unwissenheit oder um mit der Unwissenheit anderer Kohle zu machen, sei jetzt mal dahingestellt.
Mit dem Begriff Schwingung ist das ebenfalls so eine Sache, mal sind es analoge Vergleiche zu Physik, mal ist es eine reine Gefühlsache.
Grundsätzlich ist alles Schwingung.
Selbst in der Wissenschaft werden *Strings* modellhaft als reine Schwingungsgebilde angesehen.
Auch in den Genetik werden DNS-Ketten modellhaft als eine schwingende Federn betrachtet.
Von daher ist Schwingung vielleicht als Sammelbegriff für periodische Wellenbewegungung etc.zu betrachen.
Ist die Frage

damit soweit beantwortet ??
Ich fühle es ganz genau, dieses Kribbeln, diese Energie. Alles Licht und Liebe!
Aber ganz so schlimm kann es doch eigentlich nicht sein.
Nun, ob das jetzt schlimm ist, kann ich nicht sagen. Das fühlt jeder für sich anders.
Aber ne ganze menge Leute fühlen sich wohl damit, also wird es so *schlimm* dann wohl nicht sein.