Aufstellungen nach Bert Hellinger

Werbung:

KingOfLions

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
8.548
Ort
Wien
Das tut mir leid für deine Freundin und dich, mein herzliches Beileid, ich wünsche dir, du hast es geschafft, darüber hinweg zu kommen, einen Freund(in) zu verlieren ist sehr schlimm, dich mal sanft umarme okay? :umarmen:

Das Like ist für deine Antwort, nicht für das was ihr passiert ist, okay? :)

Danke Dir! Ist aber mittlerweile bereits 4 Jahre her.
 

Ireland

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
14.236
Ort
Ruhrgebiet
tja, dieser ansicht war ich auch.
leider wurde ich von allen professoren der psychiatrie dafür ausgelacht.:sick:
???

Es wäre ein Träumchen, wenn man Psychotiker (Schizophrene sind psychotisch, allerdings nicht unbedingt immer und ständig) mit Worten aus ihrem Zustand herausholen könnte.
Das große Problem ist, dass genau das ja gerade nicht geht.
Das wissen Professoren aus diesem Bereich eigentlich am allerbesten (ich bin irritiert).
 
M

magdalena

Guest
???

Es wäre ein Träumchen, wenn man Psychotiker (Schizophrene sind psychotisch, allerdings nicht unbedingt immer und ständig) mit Worten aus ihrem Zustand herausholen könnte.
Das große Problem ist, dass genau das ja gerade nicht geht.
Das wissen Professoren aus diesem Bereich eigentlich am allerbesten (ich bin irritiert).
es ging aber bei meinem sohn.
allerdings nicht, wenn die kapazitäten ihn angesprochen haben, die ihm die diagnose umgehängt haben.
somit war aus ihrer sicht ihr urteil verständlich.
ein paar menschen wissen bescheid - kannten ihn wirklich - haben im umgang mit ihm erfahren, was ich auch erfahren habe -
das muss reichen.
mit der ungläubigkeit aller anderen mag ich mich nicht mehr auseinandersetzen.
bringt nichts.
 
Werbung:

Cheryll

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2022
Beiträge
1
Er sagte nicht, das es irgendeinen Mord gab, sondern!! Das dieser Mord wahrscheinlich schon vor Generationen in der Familie stattgefunden hat.. dort hat die Verstrickung begonnen.. er spricht hier von 2 Mitgliedern der gleichen Familie, ok ?😌 ?
 
Oben