Aufstellungen bzw. Aufsteller in München?

bifini

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2007
Beiträge
25
Ort
Deutschland, bei Dortmund
Hallo Zusammen!

Wie der Titel meines Themas schon aussagt, bin ich auf der Suche nach Aufstellern in und um München.
Ich bin aus NRW hier her gezogen und finde es eigentlich sehr schade, die Hilfestellung meiner bisherigen Therapeutin nun nicht mehr, oder nur noch sehr schwer, in Anspruch nehmen zu können.
Natürlich würde ich für Aufstellungen nun auch weiterhin nach NRW fahren, wollte mich aber dennoch wagen, mich mal nach einer geeigneten Alternative im näheren Umfeld umzusehen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße, bifini
 
Werbung:
Gern !

Sicherheitshalber sage ich noch dazu : das ist jetzt keine hervorhebende Empfehlung gegenüber anderen Münchner AufstellerInnen (dass andere nicht so gut wären). Bei Hrn. Schneider war ich selbst - und war von seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz und Arbeitsweise beeindruckt. Andere AufstellerInnen in der Gegend kenne ich nicht.

Gawyrd
 
Ich kenne in München Matthias Varga von Kibed und Insa Sparrer - beide maßgeblich an der Entwicklung und Weiterentwicklung der Systemischen Strukturaufstellungen entwickelt und äußerst behutsame, zurückhaltender und lösungsorientierte Aufsteller. Mehr unter www.syst.info

Alles Liebe,
Jake
 
Anita Stogel aus Wörth bei München kann ich sehr empfehlen. Ich habe Sie mehrmals als eine sehr gute und vielseitige Aufstellerin mit hohem Einfühlungsvermögen erlebt. Sie kennt sich nicht nur mit familiären oder inner-personalen Thematiken aus, sondern ist auch absoluter Profi im Business Bereich.
Viele Grüße
Lichtartemis
 
Werbung:
Zurück
Oben