Aufruf zur gemeinsamen Meditation um 21 Uhr für die Delfine Nähe Japan...

K

kamillo

Guest
Hallo liebe Leute,

ihr habt sicher schon die Nachrichten gelesen von dem Massaker der Delfine in den Japanischen Gewässern... (Taiji/JAPAN)

Da ich Tiere sooooooooo liebe und ich so eine Wut bekommen habe, weil es mir so weh getan hat, wie ich das gelesen und gesehen hab...
ich konnte meine tränen nicht halten und fühlte mich plötzlich so hilflos, da ich den tieren nicht helfen konnte und ich fragte mich was ich denn tun könnte...

und da kam mir eine idee, dass es wohl gut wäre der ganzen Menschheit dort drüben in Japan viel Liebe und Mitgefühl zu schicken und diese auch mit Rosaroter Farbe zu visualisieren, also ganz Japan und die gewässer um taiji...

wäre eine Freude, wenn so viele wie möglich von euch mitmachen könnten, da die Energie dann viel viel stärker ist, als bei einem alleine...
und wer weiss, was wir alles verändern können, wenn wir Liebe und Mitgefühl schicken...

Ihr könnt diese Nachricht ruhig weiterschicken und weiterleiten, damit so viele Menschen als möglich heute und auch in den nächsten Tagen um 21 Uhr mitmachen...

Wünsch euch noch alles alles Liebe
Kamillo
 
Werbung:
Schalom Alechem

Da ich Tiere sooooooooo liebe und ich so eine Wut bekommen habe, weil es mir so weh getan hat, wie ich das gelesen und gesehen hab...
ich konnte meine tränen nicht halten und fühlte mich plötzlich so hilflos, da ich den tieren nicht helfen konnte und ich fragte mich was ich denn tun könnte...

Rosaroter Farbe zu visualisieren

abgesehen davon, dass ich bei Rosaroter Farbe zum Psychopaten werden würde :D und dass alles soooooooooooooo kitisch finde

wenn du die Tiere wirklich soooooooo liebst, dann heuer dich bei der Greenpeace an und geh mit einem Schlachboot den Wahlfängern und Tunfischnetzfischern entgegen, spende der WWF Geld und dann kannst du immer noch meditieren, ansonsten bleibt es nur Kitsch und dass man nachher sagen kann "wir haben ja etwas getan" obwohl man faktisch genau nichts getan hat ausser sich hingesetzt und sich in Phantasiewelten versenkt hat

Liebe Grüsse

FIST
 
Naja, FIST, es muß ja net unbedingt rosarot sein. Und um des lieben Friedens willen schlag ich vor, man könnte ja beides in Betracht ziehen - spenden und Energie senden. Wichtig ist doch zunächst einmal, drauf überhaupt aufmerksam zu werden...
 
Werbung:
weisst du lieber fist,
proteste sind zwar schön und gut, doch da wird auch sehr viel negative energie hineingesteckt...
da wir ja wissen, dass gleiche energie immer gleiches anzieht und auch bewirkt, so wie auch niemals ein krieg mit krieg bekämpft werden kann, ist die einzige mögliche heilung und hilfe mit der energie der liebe möglich...

ob du das jetzt mit der farbe machst oder durch andere gedanken der liebe, das bleibt ja eh dir überlassen...
deine innere stimme sagt dir ja eh, was das beste für dich ist :)

greenpeace ist ein weg zu helfen, doch gibt es noch andere wege, die auf einer viel subtileren ebene existieren und die viele menschen gar nicht sehen, jedoch aber genau spüren können...

wenn du andere ideen hast, dann los...
wir können alle miteinander aus diesem planeten ein wunderbares paradies machen wenn wir wollen und wenn wir das wahre potenzial in uns und um uns erkennen...

alles liebe
kamillo
 
Zurück
Oben