AUFRUF Wer macht mit "Rauchstop"

lichterl

Mitglied
Registriert
22. September 2009
Beiträge
82
Ort
in mir
Hallo an alle Süchtigen !

Habe es jetzt echt satt Zigaretten zu kaufen,
meine Lunge zu strapazieren, die Wohnung zu verstinken, das Gewand ebenso, in Lokalen im finstersten Eck zu sitzen, mein Geld dahinschwinden zu sehen -Gesundheit ebenso, keine Luft bekommen wenn der Aufzug mal nicht funktioniert,......:thumbup:

Blicke zurück als ich siebzehn war:
kein Husten, keine Ausdauerbeschwerden etc......

DAS WILL ICH WIEDER HABEN !!!

Also wer macht mit ?

Würde mich freuen auf tägliches Austauschen von positiven Veränderungen .....
(wobei Anfangsbeschwerden auch diskutiert werden sollen) alles kein Problem !!!

Rauchfrei ab heute 19 Uhr ???????


Grüsse Euch recht lieb,
L.
 
Werbung:
Rauchfrei ab heute 19 Uhr ???????

Als Nichtraucher kann ich leider nicht mitmachen, aber vielleicht hilft die Zahl 19 weiter, denn als ich aufhörte, war ich 19 ... und das ist schon laange her und es ist gut so!

Auch wenn du um 19 Uhr alleine beginnen solltest, wünsche ich dir viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als seit vielen Jahren Exraucherin möchte ich dir Mut machen und dir sagen: Du schaffst es.

Und Du wirst nur gewinnen können. :umarmen:

Und jedes Mal, wenn demnächst der kleine giftige Suchtzwerg dich neu überreden möchte, denke an all das, was Du gewinnen wirst, wenn Du ihm widerstehst: mehr Gesundheit, weniger Putzen im Haushalt, mehr Geld zur freien Verfügung, mehr Geschmackssinn beim Essen und Trinken und viele andere Vorzüge mehr.

Ich empfand die Freiheit, nicht mehr meinem Suchtstoff hinterher zu laufen, als größtes Geschenk dabei. :)

LG
Any
 
Als seit vielen Jahren Exraucherin möchte ich dir Mut machen und dir sagen: Du schaffst es.

Und Du wirst nur gewinnen können. :umarmen:

Und jedes Mal, wenn demnächst der kleine giftige Suchtzwerg dich neu überreden möchte, denke an all das, was Du gewinnen wirst, wenn Du ihm widerstehst: mehr Gesundheit, weniger Putzen im Haushalt, mehr Geld zur freien Verfügung, mehr Geschmackssinn beim Essen und Trinken und viele andere Vorzüge mehr.

Ich empfand die Freiheit, nicht mehr meinem Suchtstoff hinterher zu laufen, als größtes Geschenk dabei. :)

LG
Any


Ich auch....nur leider war ich so bescheuert und hab immer nach nem halben Jahr wieder angefangen......ich bin schwach......:schmoll:


Heute 19 Uhr, ist für mich leider nicht in den Kopf zu bekommen.....will aber auch wieder einmal aufhören und hoffe, dann für immer, immer, immer.

Ich war immer so glücklich, wenn ich nicht rauchen "musste" innerhalb von ein paar Tagen fühlte ich mich besser und vitaler. Alles schmeckte besser, kein rauher Hals mehr nach dem Aufstehen (Geld war zwar nicht mehr als sonst da, weil ich es zum Shoppen getragen hab :D, als "Belohnung") Aber, dennoch wurde das Geld für sinnvollere Dinge ausgegeben, als für eine Droge, die einen krank macht.

In ein paar Wochen (nach meinem Umzug) werde ich es auch wieder anpacken. Die neue Wohnung werde ich nicht verpesten.....


Ich drück die Daumen!

Übrigens, mein "Monster" im Hirnkastl hat einen Namen: "Ulrich"

Immer wenn er mich gepiesackt hat, hab ich ihn angeschriehen und dann war wieder für nen halben Tag Ruhe im Karton! :lachen: Ulrich suhlt sich derzeit an meiner Blödheit, soll ers noch etwas genießen, bald wird wieder ein anderer Wind wehen. Nämlich ein frischer :thumbup:
 
Ulrich, so hieß mein erster Mann, wie passend. Ich brauchte drei Anläufe, nicht wegen der Scheidung, sondern mit dem Rauchen aufzuhören. *g*

Der Zeitpunkt ist egal, wenn nicht heute, wann dann?

:umarmen:

LG
Any
 
Ulrich, so hieß mein erster Mann, wie passend. Ich brauchte drei Anläufe, nicht wegen der Scheidung, sondern mit dem Rauchen aufzuhören. *g*

Der Zeitpunkt ist egal, wenn nicht heute, wann dann?

:umarmen:

LG
Any


...nach meinem Umzug :D

Hey, ich bin eh schon so ein schwacher Süchtling....wenn jetzt noch Stress dazukommt mit Zammpacken, hin und her fahren etc, dann kann ichs Knicken.....genau in solchen Situationen habe ich damals wieder das Rauchen angefangen, weil mein Hirn sich für diese Anstrengung belohnen wollte (hach, jetzt haste aber geschleppt, jetzt hast aber malocht, jetzt hast Dir aber eine Fluppe verdient....)

Der Tag, an dem ich komplett umgezogen bin, wird vor dem Zubettgehen, die letzte geraucht. Weil dann habe ich keine Ausreden mehr!!!!! ;)
 
Hatte es schon mal 3 Wochen geschafft !
Es war die reinste Freude. Sowie es Anevay beschrieb - Super übrigens !
Wieder angefangen................
Ich freue mich sehr auf`s Aufhören. Tschick weg - Freiheit erlangen!
L.
 
So jezt habe ich noch zwei Stunden.
Die werden das letzte Übel sein - J U B E L !!!!
Eigentlich hasse ich den Gestank, das Gewand und die Najablicke anderer !!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsschen L
 
Werbung:
Wirf sie einfach in die Tonne- kauf dir neue Klamotten und denke nicht weiter darüber nach.

wieso weshalb warum- es ist wie es ist.

Ich habe noch nie geraucht.:zauberer1
 
Zurück
Oben