Aufregender Traum

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Heut nacht hatte ich nen super tollen traum.....ich habe mir eine wohnung angesehen, die war wie ne riesige galeriewohnung unbeschreiblich gross und fantasiereich auf 2 ebenen ausgestattet, luxuriös und teils mit mit dunkelroten samtbezügen....für die hab ich mich auch gleich entschieden....

ineinander vermischt teil 2 viele leute gehen durch die wohnung, reiche leute, ein toller mann an meiner seite führt mich durch ein schönes grosses haus, es ist so spannend, er schenkt mir die volle aufmerksamkeit, flirtet mit mir und beschenkt mich, was ich erst gar nicht gleich annehmen will, dann doch. wir küssen uns, er ist angetan von mir....er schleust mich überall durch,da ich ja nicht in dem ganzen haus zugang habe... ich finde ihn aber viel zu toll...er will mich zu sich einladen, lasse mir aber erst mal nur seine telefonnummer geben.

teil 3 plötzlich kommt ein älterer mann er bietet mir geld, ich solle strippen und ich gehe mit.....der traum hört auf......

:liebe1: shila
 
Werbung:
Hallo Shila, da hast du ja wieder mal was zum Verdauen bekommen! :)

Als erstes fällt mir da ein: es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Für einen großen Reichtum, müsstes du auch einen hohen Preis bezahlen.

Der Traum drückt eine große Sehnsucht nach einem reichen und erfüllten (Seelen)Leben aus - und leider am Schluss auch eine falsche Erwartung. Denn du kriegst es nicht um deiner selbst willen, sondern nur wenn du dich dafür erniedrigst.
Deine persönlichen Eigenarten und deine psychischen Energien sind dein Reichtum, nicht das, was von außen kommt.

LG, Alice
 
Schliesse mich da Unterwegs an.
Von "schönen Wohnungen" träumen heisst auch ferner, dass du ein schönes Seelenleben führst.

Als Faustregel gilt: Sind wir in Träumen in einem Gebäude etc symbolisiert das immer uns - wir sind als quasi dann immer in uns selber und können sehen wie es in uns aussieht.

Gruss,
Cipher
 
Aha! und danke euch beiden....also dass was ich im traum gefühlt habe, war richtig positiv u sehr schön.....also könnte man doch sagen, da ich mich für die schöne riesige wohnung entschieden hab, habe ich mich für mich entschieden u stehe zu mir?
was bedeutete der tolle mann?
teil 3 fand ich nicht so schlimm, es war im traum eher normal.....



:liebe1: shila
 
allso leude - vorallem cipher, ich stimme dir,euch, gerne zu (meistens von luxus wohnungen und traumhäusern träum) naja..der mann fehlt lieder meistens
 
Shila1 schrieb:
Aha! und danke euch beiden....also dass was ich im traum gefühlt habe, war richtig positiv u sehr schön.....also könnte man doch sagen, da ich mich für die schöne riesige wohnung entschieden hab, habe ich mich für mich entschieden u stehe zu mir?
was bedeutete der tolle mann?
teil 3 fand ich nicht so schlimm, es war im traum eher normal.....



:liebe1: shila

Liebe Shila, ob du zu dir stehst, kannst nur du wissen, wir helfen dir aber gerne weiter. :)
Auf jeden Fall hast du große seelische Kraft in dir, dafür steht die tolle Wohnung und die rote Farbe. Die einzelnen Ebenen musst du noch durchleben. Der tolle Mann ist deine eigene männliche Seite, die dir noch unbekannt ist. Er steht für deine Erwartungen und deinen Tatendrang.
Nun hast du bei zwei Ebenen auch die Wahlmöglichkeiten - genauso, dass dann noch der ältere Mann auftaucht.
Ich denke, im Moment fragst du dich noch: was bin ich wert und welchen Preis zahle ich.
Ältere Männer haben halt öfters Geld - und Geld bedeutet Macht, Sicherheit und damit ein anderes Erfolgspotential als es dir der junge Mann bietet.

Die Frage heißt auch: etwas neues, unbekanntes erleben, was sehr schön sein kann oder etwas sicheres, wo ich weiß was es kostet, aber nicht weiß, was es MICH kostet.
Sich ausziehen, also Nacktheit hat auch etwas mit Wahrheit zu tun. Deshalb die lautet deine 2. Frage: sind meine Erwartungen gerecht?

LG, Alice
 
Werbung:
Zurück
Oben