Aufräumen? Schneller finden, wer mag das?

Möchtet Ihr mehr Rubriken zu den Lennis?

  • Ja, gerne!

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ist mir Hupe!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Nein, alles soll so bleiben wie es ist!

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Hekja

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
657
Liebe Forumsgemeinde der Lennis,

ich möchte hier gerne eine Umfrage starten zum Thema " schneller finden ".
Das Lenni Forum ist sehr gut besucht und es wirkt auf mich recht chaotisch.
Legungen aller Art sind durcheinander. Bevor ich das Thema in " Anregungen" einstelle, möchte ich erst mal wissen ob es Euch auch gefallen würde mehr Struktur in das Lenni Forum einzubringen?

Also einfach in mehr Rubriken einteilen z.B.

  • 3 er Kombis
  • 9 er Legung
  • Tageskarte
  • Wochenlegung (15 Karten)
  • Monatslegung
  • Großes Blatt (Jahreslegung)
  • Kartenbesprechung
  • Euere Legesysteme
    • Verloren, vermisst und wieder gefunden.


Hoffentlich geht das Eröffnungsthema nicht auch hier unter:D
 
Werbung:
Ich les hier eh immer so mit - und wenn ich ne spezielle Thematik suche, weiß ich, wann das ungefähr geschrieben wurde oder auch von wem, und so suche ich dann.

Die normale Suchfunktion ist auch nicht schlecht -
und bei einer Sammlung von 3er Kombis krieg ich die Krätze. :D
 
Ich denke auch wer suched der findet :D, aber ne andere ordnung würde mich auch nicht stören.....
 
ich glaube zum einen, dass so viele untergruppen vor lauter leere mit spinnenweben zuwuchern würden, denn so viel is im forum ja nich los...
und ich glaube, dass dann sowieso viele sich nich an die untergiederung halten und irgendwo ihr zeug reinposten
und ich glaube des weiteren, dass dann ein mod, der auch mal aktiv mit am forumsleben teilnimmt und nich nur als schatten existiert, notwenidg wäre um die ordnung innerhalb der unterforen/beiträge zu wahren, und das is glaube ich leider auch nich drin.

daher mein nein.
 
ich glaube zum einen, dass so viele untergruppen vor lauter leere mit spinnenweben zuwuchern würden, denn so viel is im forum ja nich los...
und ich glaube, dass dann sowieso viele sich nich an die untergiederung halten und irgendwo ihr zeug reinposten
und ich glaube des weiteren, dass dann ein mod, der auch mal aktiv mit am forumsleben teilnimmt und nich nur als schatten existiert, notwenidg wäre um die ordnung innerhalb der unterforen/beiträge zu wahren, und das is glaube ich leider auch nich drin.

daher mein nein.


Mit dieser Vermutung kannst du Recht haben, mir kamen auch so Gedanken.
Den Dez und Jan fand ich jedoch schon heftig....also ich finds knüsselig und es tut mir dann auch leid, wenn ich das eine oder andere nicht wahrnehmen kann wegen des Durcheinander.

Einerseits könnte ich mir auch vorstellen das ein äußeres Bild (bissi ordentlicher) auch eben mehr neue Leser zu eine Mitgliedschaft verleiten als so. Andererseits hat es ja auch was wenn es nicht allzu groß wird und eben noch so knüsselig:D ist. Das gibt es glaub ich nicht so oft im Netz und macht das ganze wieder besonders.

Letzlich ist die Umfrage auch noch keine wirkliche Anregung. Ich denke um das als Anregung im Toppic Anregung zu bringen braucht es eine große Mehrheit, das ganze wäre dann auch mit etwas Arbeit verbunden um das zu ändern.

Ich bin gespannt was am Ende rauskommt.
Bin noch nicht allzu lange hier und habe deshalb diesen Weg gewählt.
 
ich bin der meinung, man sollte für jeden neuen Thread eine neue Kategorie eröffnen :ironie:
 
Werbung:
Hallo Hekja,

nichts gegen Struktur und Ordnung, aber ich fände es schade, wenn auch dieses Forum genauso aussehen würde, wie jedes andere Lenormandforum.

Zudem bin ich auch der Meinung, dass viele Rubriken einfach "tot" wären, denn wieviele Leute stellen bspw. eine Wochenlegung ein?

Es gibt bereits einen Tageskartenthread, in dem nichts los ist, weil keiner was schreibt. Oder auch Kartenbesprechungen werden nach kurzer Zeit aus Mangel an Interesse eingestellt.

Es werden zu wenige Beiträge in der Woche eingestellt, als dass man dort den Überblick verlieren könnte und mich würde es ganz ehrlich nerven, wenn ich mich durch 8 miserabel besuchte Unterforen klicken müsste, um festzustellen, dass in der Hälfte der Unterordner nichts geschrieben wurde.

Meine Meinung

Liebe Grüße
Aiene
 
Zurück
Oben