Aufmunterung für den Juni gesucht:-)

Werbung:
In einem sehr positiven Moment könnte man es auch so deuten: Aus der totgeglaubten Liebe entspringt neues Leben. Aber warte bitte wirklich auf den July-Män - der Juni-Män ist echt nix.;)
Danke Dir!:) Schade eigentlich, da ich den Juni sehr mag, eigentlich mein Lieblingsmonat. Nicht zu warm, nicht zu kalt, der Hochsommer liegt noch vor einem...Da es lange gar keinen Män gab (auch kein August-oder Februar-Män), bin ich gespannt.
 
Meine Karten für den Juni:

Traumhaft, nicht wahr?
.

Da wollte ich dir eine Aufmunterung mit einem 5er Pack mit meinen Kipper-Karten
geben...aber sie decken sich leider echt mit deinen 3 Karten hier....

Enttäuschung und Verluste in Beziehungen, Veränderungen - die dich auch seelisch/
psychisch betreffen und dir nahe gehen ....dadurch kommt aber etwas in Bewegung -
und nachdem du dich wieder auf dich besonnen und stabilisiert hast - kommt danach
tatsächlich der Herzensmann und Schmetterlinge im Bauch mit "guter Ausgang in der
Liebe" für dich ....und der/das wohl wirklich zeitlich später als Juni..... :)

Am Besten du verschläfst den Juni und wachst erst im Juli wieder auf :rolleyes:

LG
 
Daher überlege ich, ob es nicht auch der endgültige (innere) Abschied von einer Verbindung sein könnte. Quersumme: Turm.
Zur Aufmunderung sage ich dir, nichts wirs so heiß gegessen, als es auch gekocht wird.... :LOL::ROFLMAO:

heißt solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist alles gut wie es ist .

Egal was kommt, oder wie es kommt, du selbst kannst darüber entscheiden, ob es dich glücklich oder unglücklich macht.

Genies den Juni einfach, und vergiess was er Schlechtes bringen könnte, weil nur das Gute ist wichtig für unser Seelenheil.

Gruß Leopold
 
Da wollte ich dir eine Aufmunterung mit einem 5er Pack mit meinen Kipper-Karten
geben...aber sie decken sich leider echt mit deinen 3 Karten hier....

Enttäuschung und Verluste in Beziehungen, Veränderungen - die dich auch seelisch/
psychisch betreffen und dir nahe gehen ....dadurch kommt aber etwas in Bewegung -
und nachdem du dich wieder auf dich besonnen und stabilisiert hast - kommt danach
tatsächlich der Herzensmann und Schmetterlinge im Bauch mit "guter Ausgang in der
Liebe" für dich ....und der/das wohl wirklich zeitlich später als Juni..... :)

Am Besten du verschläfst den Juni und wachst erst im Juli wieder auf :rolleyes:

LG
Vielen Dank, liebe Uranie!! (wo ist eigentlich der Blumensmiley hin?)
 
Zur Aufmunderung sage ich dir, nichts wirs so heiß gegessen, als es auch gekocht wird.... :LOL::ROFLMAO:

heißt solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist alles gut wie es ist .

Egal was kommt, oder wie es kommt, du selbst kannst darüber entscheiden, ob es dich glücklich oder unglücklich macht.

Genies den Juni einfach, und vergiess was er Schlechtes bringen könnte, weil nur das Gute ist wichtig für unser Seelenheil.

Gruß Leopold
Danke, Leopold! Ich werde es beherzigen.
 
Da wollte ich dir eine Aufmunterung mit einem 5er Pack mit meinen Kipper-Karten
geben...aber sie decken sich leider echt mit deinen 3 Karten hier....

Enttäuschung und Verluste in Beziehungen, Veränderungen - die dich auch seelisch/
psychisch betreffen und dir nahe gehen ....dadurch kommt aber etwas in Bewegung -
und nachdem du dich wieder auf dich besonnen und stabilisiert hast - kommt danach
tatsächlich der Herzensmann und Schmetterlinge im Bauch mit "guter Ausgang in der
Liebe" für dich ....und der/das wohl wirklich zeitlich später als Juni..... :)

Am Besten du verschläfst den Juni und wachst erst im Juli wieder auf :rolleyes:

LG
Merkwürdig st, dass es gerade niemanden in meinem Leben gibt, nur alte Wunden. Und da, vermute ich mal, liegt das Problem.
 
Ihr Lieben,
ich weiß, der Juni ist noch nicht vorbei. Dennoch ein (Zwischen)bericht.:
Es ist tatsächlich ein sehr schwerer Monat. Es geht mir emotional sehr schlecht, beinahe depressiv. Aber nur eine depressive Verstimmung. Schreibe ich extra dazu, damit sich hier niemand Sorgen macht. Das Theme Liebe war zu Monatsbeginn sehr dominant und hat dann Platz gemacht für das Thema soziale Kontakte/Freundschaften allgemein. Da musste ich eine derbe Enttäuschung einstecken, die vermutlich über kurz oder lang den Verlust der Freundchaft bedeuten wird.
Mir wird auch immer klarer, dass ich mich örtlich verändern muss.
Ach ja, gesundheitliche Probleme gabs und gibt es auch, sind aber in Behandlung.

Ihr seht also, einfach ein Monat zum Verschlafen.:)))
 
Werbung:
Zurück
Oben