Aufmerksamkeitszauber..

ramone

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
80
Hallo,

gibt es einen Zauber damit ein Junge mir mehr Beachtung schenkt??
Also nicht verlieben oder so.. nur das er gerne mit mir unterwegs oder so ist ???


THANKS ramone:weihna1
 
Werbung:
Wenn er Dir bis jetzt keine beachtung schenkt, ist er vielleicht auch nicht der Richtige, und er ist es vielleicht auch gar nicht wert das Du Dir solche Gedanken machst.
 
Liebe Ramone,

auch wenn Du meine Antwort nicht hören magst, ich muss mich Candy anschließen.

Warum soll er Dich denn beachten? Was bezweckst Du damit, dass er Dich beachten, aber sich nicht verlieben soll?

Natürlich kannst Du Dir das was Du Dir von Herzen wünschst und sehr wichtig für Dich ist auch visualisieren. Wenn es so sein soll wie Du es möchtest, von Herzen möchtest, so wird es sich dann auch erfüllen.
 
Hallo,

gibt es einen Zauber damit ein Junge mir mehr Beachtung schenkt??
Also nicht verlieben oder so.. nur das er gerne mit mir unterwegs oder so ist ???


THANKS ramone:weihna1

Wünsche dir Charisma das dürfte helfen. Ach ja und mach dir vorher mal Meditative gedanken was du damit willst und was Charisma wohl ist, wieso es auf andere wirkt.
Viel spaß, jetzt hast du etwas zu tuen;)
 
denk an die Geschichte des SAMS: dort will Herr Taschenbier eine Frau verzaubern lassen, aber das Sams rät ihm ab, weil es sagt: sie macht dann was du sagst, aber gezwungenermaßen wie ein Roboter, und nicht freiwillig!

Übrigens: JUNGENS SIND SCHÜCHTERN! und ihr Mädchen erwartet immer dass sie den ersten Schritt machen, traun sich aber viele nicht :)

Wir Jungs sind nicht blöd - wir wissen Ihr kuckt uns lieb an, aber das heisst noch lange nicht, daß wir uns trauen würden Euch anzusprechen ;)
 
Ist das auch nicht ein wenig egoistisch?!: "Dass er mich mehr beachtet!"?
Vielleicht hat er gerade einfach etwas wichtigeres vor und du wirfst seine kosmischen Pläne durcheinander. ;)

Probiere es doch mal anders herum, mache dich für ihn attraktiver. Das funktioniert sogar auch schon ohne Magie.

Gruß, Djehuti
 
Probiere es doch mal anders herum, mache dich für ihn attraktiver. Das funktioniert sogar auch schon ohne Magie.
Gruß, Djehuti

Genau genommen ist das magie, Energie folgt der aufmerksamkeit und jemand steht vorm Spiegel und Putzt sich heraus. Das ist genaugenommen eine Handlung die die Intention hat das Aussehen und Charisma zu verbessern dabei wird Energie auf die Person gelenkt und jetzt ist eigenltich nurnoch die Tiefere Intention warum die Person das macht wichtig. (Aufmerksamkeit, sich selber gefallen, mehr sicherheit durch gutes Aussehen ...). Viele von den dingen heutzutage sind Rituale wenn wir uns bewußt werden was wir da tuen ist die wirkung meistens anders.
 
Hallo Ramone!
Ich habe einen Aufmerksamkeitszauber für Dich gefunden. Wenn Du kein Bild von der Person hast, dann kannst Du auch gerne seinen Namen auf ein Blatt Papier schreiben, das wirkt genauso. Hier der Zauber! Viel Spass damit und vor allem: Viel Erfolg! :)

Für diesen Zauber brauchst du:

zwei rosa Kerzen, zwei bis drei getrocknete Brennnesselblätter, einen Teelöffel voll roter Pfefferkörner, ein Foto des Menschen (das kann übrigens irgend ein Foto, also auch ein Klassenfoto sein)

wenn du den Zauber etwas verstärken willst, brauchst du einen Rosenquarz oder Bergkristall für den Altar

Und so funktioniert der Zauber: Auf die Rückseite des Fotos schreibst du mit Bleistift den Satz: "Markus muss Melanie kennen lernen" Natürlich verwendest du dafür die echten Namen, ich habe diese beiden hier ja nur als Beispiel genommen. Du stellst die zwei Kerzen nebeneinander auf und läßt zwischen ihnen so viel Platz, dass das Foto gerade noch dazwischenpasst. Hast du eine Räucherschale, legst du die Brennnesselblätter und die Pfefferkörner hinein und wartest, bis sie beginnen zu räuchern. Benutzt du stattdessen einen Duftstein, tropfst du das Brennnesselöl darauf und wartest, bis es anfängt zu verdunsten. Jetzt stellst du das Foto auf den Kopf zwischen die beiden Kerzen, die Fotorückseite muss dabei von dir wegzeigen, und blickst dem Menschen auf dem Foto in die Augen. Nun sprichst du einmal den Satz, den du auf die Rückseite geschrieben hast. Danach drehst du das Bild wieder richtig herum und wiederholst den Satz ein weiteres Mal. Halte eine Minute lang deine Augen geschlossen und denke an das Gesicht des Menschen. Jetzt kannst du die Kerzen und die Räucherschale löschen, dein Zauber beginnt sofort zu wirken.
 
Werbung:
zwei rosa Kerzen, zwei bis drei getrocknete Brennnesselblätter, einen Teelöffel voll roter Pfefferkörner, ein Foto des Menschen (das kann übrigens irgend ein Foto, also auch ein Klassenfoto sein)

wenn du den Zauber etwas verstärken willst, brauchst du einen Rosenquarz oder Bergkristall für den Altar

So und sei doch mal ein schatz und erkläre mir wofür jede der Zutaten ist und warum das Ritual genauso durchgeführt wird?;)
 
Zurück
Oben