Auflösung Orakel Mini - Mönche ;-) 15. KW 2018

Werbung:
Orakel Minimönche
=====================



Die Engelbotschaft habe ich ja weiter oben fotographiert eingesetzt – vielleicht könnte Dich ja eine kleine Sache etwas enttäuschen -
achte mal in der kommenden Woche darauf ob es da etwas geben könnte.



Zunächst einmal die Botschaft aus dem Tierreich, dass vielleicht von entscheidender Bedeutung sein kann für Deine kommende Woche:

Es ist der HECHT und das Thema ist die ACHTSAMKEIT:
Er kommt in Dein Leben um dir Gleichgewicht zu bringen! Es ist ein Ungleichgewicht im Machtgefüge entstanden – manche Dinge erscheinen Dir grösser oder kleiner als sie in Wahrheit sind. Überdenke die Lage neu und prüfe. Handle besonnen und im Einklang zu Deinem Gefühl. Manchmal ist es heilsam erst einmal alles zu beobachten und langsamer zu sein. Achtsamkeit und auch Umsicht sind kommende Woche wohl gefragt.



Also als allgemeine Wochentendenz ist aus der großen Arkana DIE WELT gefallen:

Ja irgendwie scheint etwas in Deinem Leben ganz von Neuem zu beginnen. Eine alte Sache ist abgeschlossen und nun scheinst Du direkt in einen neuen Kreislauf zu kommen. Ja gut möglich dass Du etwas erfolgreich schaffen wirst – Dich freust und Du mit Dir im Einklang bist. Es können auch ganz neue Möglichkeiten in Dein Leben treten die Du von ganzem Herzen gerne annehmen wirst.
Ob ein neuer Partner/Partnerschaft – neue Projekte – neue Wohnung – neuer Job – oder einfach ein ganz neues Kapitel was Du nun aufschlagen könntest. Mein lieber Scholli



Für den Bereich Liebe, Partnerschaft, Familie und Freundschaften haben sich in der Reihenfolge der Brief (linksgerichtet), der Hund (nach rechts schauend) und die STERNE gelegt:

Hier bei beiden Lenormandlegungen seid Ihr alle nachher auch noch gefragt – ja vielleicht habt Ihr so Eure eigenen Ideen was diese Folge bedeutet – denn unsereins braucht ja nicht zwingend richtig liegen
Es ist gut möglich, dass Du tiefsinnige Gespräche mit einem Freund oder einer Freundin führen wirst – die Dir neue Einsichten geben – Dinge könnten wieder bereinigt werden – alte Mißverständnisse können auch geklärt werden. Ja vielleicht tatsächlich Dinge die immer wieder für Verzwickungen gesorgt haben – bzw. Verstrickungen – etwas was längere Zeit vorherschte vielleicht und irgendwie denke ich aufgrund der QS könnte es sogar sich um eine Frau handeln.



Für den Bereich Beruf und Finanzen habe ich die Blaue Eule genommen:

Die Kartenfolge sind die STERNE – die LILIEN u. das HAUS gefallen:

Scheint wohl irgendwie eine Woche zu sein – die teilweise unter einem guten STERN steht oder wo vieles GEKLÄRT werden kann.
Ja es könnte hier um eine wohntechnische Angelegenheit sich drehen. Vielleicht ein Hauserwerb oder Verkauf – eine neue Wohnung (Wohnungseinrichtung – vielleicht Schlafzimmer – wegen der Lilien) ja ein langgehegter Wunsch (QS BAUM) oder etwas von langfristigem Wert oder Fortbestand könnte sich erfüllen. Ja und wenn ich mir die QS so begucke so kann sogar plötzlich Geld locker gemacht werden – schaun wir mal



Wünsche Dir von Herzen eine gute Woche

 
Werbung:
Zurück
Oben