Auflösung d. Orakels das Gänseblümchen 15. KW 2018

Werbung:
Orakel die Gänseblümchen
=====================



Die Engelbotschaft habe ich ja weiter oben fotographiert eingesetzt – vielleicht wirst Du Dich ja in der Natur viel aufhalten oder Dich besonders sowieso einem Tier oder Tieren widmen in der kommenden Woche?!!

Zunächst einmal die Botschaft aus dem Tierreich, dass vielleicht von entscheidender Bedeutung sein kann für Deine kommende Woche:

Es ist die ANTILOPE und das Thema ist die ANMUT:
Sie erinnert Dich an Deine geistige Energien, die Dich
dazu ermuntern sollen neue geistige Impulse und das Licht in Dein Leben stroemen zu lassen. Du kannst Dein Herz öffnen und kannst grössere Sprünge ruhig wagen. Der Kreis schließt sich und ein neuer Zyklus beginnt. Du kannst Dich bereithalten für neue Ideen.



Also als allgemeine Wochentendenz ist aus dem Tarot die
5 der Schwerter gefallen:

Es ist gut möglich, dass Du im Umgang mit anderen mit Unehrlichkeit zu tun bekommen könntest. Diese Eigenschaft
könnte auch von Deiner Person aus erfolgen. Ja es ist eine Karte die sogar manchmal davon spricht wenn jemand ein Heuchler ist mit dem man es zu tun bekommt. Ja manchmal will man selbst etwas erzwingen oder andere versuchen etwas zu erzwingen egal in welchem Bereich. Auch kann das Thema etwas unbedingt festhalten zu müssen eine große Rolle in der Folgewoche für Dich spielen. Es kann also sein, dass Du Dich in einer Sache wehren musst und ein konsequentes Verhalten von Dir oder umgekehrt von anderen in Erscheinung treten wird.



Für den Bereich Liebe, Partnerschaft, Familie und Freundschaften haben sich in der Reihenfolge der Fuchs(nach links), der SCHLÜSSEL und die RUTEN gelegt:

Hier bei beiden Lenormandlegungen seid Ihr alle nachher auch noch gefragt – ja vielleicht habt Ihr so Eure eigenen Ideen was diese Folge bedeutet – denn unsereins braucht ja nicht zwingend richtig liegen

Ja und diese Legung sie passt insgeheim zu der obig bereits gefallenen Tarot-Karte……….also mir erscheint es halt in diesem Bereich um etwaige Gespräche – Diskussionen zu gehen wo einer dem anderen nicht die Wahrheit zu sagen scheint. Es geht scheinbar um ein Gespräch dem man nicht ausweichen kann. Es könnte sich bei diesen Gesprächen um einen Neuanfang – um Kinder drehen – um einen häuslichen Neubeginn – achte mal drauf – ja die QS könnte auch dafür stehen – dass man „naiv ist etwas zu glauben“ – kann auch sein dass der Fuchs einen anhält nicht zu naiv zu sein dem Worten Glauben zu schenken. (siehe oben Heuchler???)



Für den Bereich Beruf und Finanzen habe ich die Blaue Eule genommen:

Die Kartenfolge sind der BAUM – Das Schiff u. die männliche PK gefallen:

Na das erscheint mir eher mehr eine finanzielle Angelegenheit zu sein – mir kommt es irgendwie so – als hätte jemand weiter weg einen Herzensmenschen – den er oder sie (ich deute Genderlike die Karten in dem Fall ) den sie oder er gerne wieder besuchen würden. Kann sich auch um einen Menschen aus der Familie handeln. Lange Zeit hat man vielleicht jemanden nicht gesehen – aber eine Reise bedeutet leider auch oft Geld zu investieren. (Bin hier auf Eure Ideen gespannt) – Es ist scheinbar etwas Belastendes – ja es kann sein, dass jemand eine Fernbeziehung hat. Es kann aber auch sein, dass jemand noch bis zum Sommer warten muss – bis er jemanden wiedersieht – und wenn ich das beruflich deute so könnte dies auch bedeuten, dass man noch bis zum Sommer warten muss bis man seine langen Wünsche erfüllen kann. Ist schwierig im Moment für mich zu deuten………☹



Wünsche Dir von Herzen eine gute Woche
 
Zum Bereich Finanzen und den drei Lenni Karten fällt mir Geduld ein. Es fließt zwar irgendwie aber nur Stück für Stück. Nicht in der Geschwindigkeit wie man es vielleicht gerne hätte.
Ebenso Langeweile kommt mir dazu in den Sinn.
 
Zum Bereich Finanzen und den drei Lenni Karten fällt mir Geduld ein. Es fließt zwar irgendwie aber nur Stück für Stück. Nicht in der Geschwindigkeit wie man es vielleicht gerne hätte.
Ebenso Langeweile kommt mir dazu in den Sinn.

Ja richtig - das könnte gut sein.................Geduld jedenfalls und für Langeweile steht die Schlange ja auch - richtig - denke GEDULD wird es wohl sein, die die - oder derjenige benötigt ;-)
 
Ja richtig - das könnte gut sein.................Geduld jedenfalls und für Langeweile steht die Schlange ja auch - richtig - denke GEDULD wird es wohl sein, die die - oder derjenige benötigt ;-)

Wo liegt denn hier die Schlange versteckt?

Generell großes DANKE an deine Mühe hier.. ist ja mächtig Arbeit, das alles auszuarbeiten und rein zu tippen!

.... obwohl warte immer noch auf die Auflösung zum Affen.. :ROFLMAO: :LOL:
 
@Sonne25 - du hattest die Schlange erwähnt Du Flöte -. lacht* Ich kam eher darauf - wegen des Baums - der Baum steht ja auch für Dinge die lange auf sich warten lassen. Geduld wie ein Baum - :LOL:
 
Werbung:
Puh, danke für deine Mühe
na bin gespannt was die Woche bringt
jemanden wieder sehen? keine Ahnung, war Freitag bei meiner Schwester zum 60., hab da Männer kennen gelernt, aber davon sicher niemand
:kiss4:
 
Zurück
Oben