Aufgestiegener Meister Afra

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Habt ihr schon mal was vom Aufgestiegenen Meister Afra gehört ?

Mich würde interessieren für was genau er steht.

Danke ! :banane:
 
Werbung:
Hallöchen,

er steht für spirituelle emotionale Intelligenz!!! Es geht bei Afra ums Fühlen und Empfinden, es ist ein Teil des intuitiven Wissens.
Die Botschaft von Afra "Tiefes, wirkliches Verstehen zu fühlen, ist der Schlüssel zur Erkenntnis"

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, dass wir grenzenlose Macht in uns haben.
Es ist unser Licht und nicht unsere Dunkelheit, wovor wir uns am meisten fürchten. Wer bin ich schon, fragen wir uns, dass ich schön, begabt und fabelhaft sein soll? Aber ich frage dich, wer bist du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes. Dich kleiner zu machen dient unserer Welt nicht. Es ist nichts Erleuchtendes dabei, sich zurückzuziehen und kleiner zu machen, damit andere Leute nicht unsicher werden, wenn sie in deiner Nähe sind. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, zu offenbaren. Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem von uns.
Wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen, geben wir unbewusst unseren Mitmenschen Erlaubnis, dasselbe zu tun.


Wenn es nicht ausreichend, einfach schreiben!
 
Hon.Ala.Re schrieb:
Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, dass wir grenzenlose Macht in uns haben.
Es ist unser Licht und nicht unsere Dunkelheit, wovor wir uns am meisten fürchten. Wer bin ich schon, fragen wir uns, dass ich schön, begabt und fabelhaft sein soll? Aber ich frage dich, wer bist du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes. Dich kleiner zu machen dient unserer Welt nicht. Es ist nichts Erleuchtendes dabei, sich zurückzuziehen und kleiner zu machen, damit andere Leute nicht unsicher werden, wenn sie in deiner Nähe sind. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, zu offenbaren. Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem von uns.
Wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen, geben wir unbewusst unseren Mitmenschen Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Dieses Zitat ist von Nelson Mandela...
 
Werbung:
Zurück
Oben