Aufgeladende Tabletten zum Abnehmen, Muskelaufbau etc.

Grenzenlos2014

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
1
Hallo,

es geht um folgendes vor langer Zeit habe ich ein Angebot gesehen da wurden Tabletten durch ein bestimmtes Verfahren mit naja Energie aufgeladen, welche sich auf bestimmte Bereiche des Lebens positiv auswirken sollen. Es gab spezielle Tabletten für Muskelaufbau, Fettabbau etc.

Leider weiß ich nicht mehr wirklich wie dies hieß? Hat jemand eine Ahnung was ich meine?

Danke für die Antworten! :)

Herzliche Grüße

Grenzenlos04
 
Werbung:
Interessanter Ansatz. Wie muss ich mir den Vorgang "mit Energie aufladen" genau vorstellen? Tabletten in einen Adapter rein und ab in die Steckdose damit? Wenn's grüner Strom ist, hilft es beim Abnehmen. Atomstrom ist gut für die Fitness und Strom aus Braunkohle für einen besseren Sonnenschutz der Haut? ^.^
Kann es sein, dass mein Kopfkino gerade zu bildlich ist?! o_O

Nee, jetzt aber mal im ernst. Schnelle Energie liefert bekanntlich Traubenzucker. Gibt's in jedem Reformhaus zu kaufen.
Wenn Du langfristig mehr Energie haben möchtest, könnte Dir eine Vitaminkur weiterhelfen. Lass Dich da vielleicht mal vom Apohteker Deines Vertrauens beraten. Wenn Du eher den ganzheitlichen Ansatz verfolgst, sind womöglich die Schüssler Salze etwas für Dich.
Wenn Du es Dir da recht einfach machen willst, es gibt bereits fertige Sets, die bestimmte Anwendungsbereiche abdecken, zu kaufen. Ich habe z.B. schon gesehen "Schüßler Salze-Set: Gesund in Form". Das soll das Fit-Werden und Fit-Bleiben unterstützen und auch bei der Gewichtsabnahme helfen.
Du kannst Dir natürlich auch ganz individuell Deine eigene Mischung aus Schüssler Salzen zusammenstellen.
 
Zurück
Oben