Also zumindest meine ich, es ist unabhängig davon ob ich sowas höre, oder nicht... Und ich habe solche Geschichten nicht zum ersten mal gehört... Ist doch klar das es Geschichten gibt wo Frauen nach Jahren schwanger werden, obwohl sie schon aufgegeben haben... Und die sind definitiv toll und auch absolut Erzählenswert!
Aber es gibt auch x Geschichten wo Frauen trotz starkem kinderwunsch, gar stressigen kinderwunschbehandlungen schwanger werden... Die sind bloß nicht so schön zum erzählen... Ist also Wurst wie, entweder man wird schwanger, oder nicht...und wie und evtl wodurch ist bei jedem Menschen individuell.
Nur ich beschließe ja jetzt nicht aufgrund solcher Geschichten keinen kinderwunsch mehr zu haben, das funktioniert nunmal einfach nicht, sondern stresst... Wollte das lediglich mal mitteilen, an Leute die vielleicht nicht in der Situation stecken... Alle kinderwunschfrauen die ich kenne finden nichts schlimmer als den Tipp, hacks ab und lass locker
Und nein ich fokusiere mich nicht nur auf astrologische vorhersagen, habe ja auch geschrieben das ich schon verschiedenes auch medizinisch unternommen habe... Für mich ist halt ein Tipp, fahr mal in den Urlaub echt nicht hilfreich, sorry!
Zumal es Menschen gibt, die vielleicht nicht so arg viel Geld haben und sich dann entscheiden müssen, schreib ich mein Lebenstraum und Konzept ab und fahre schön in den Urlaub zwei Wochen, oder spare ich wenigstens für den Versuch meinen Herzenswunsch zu erfüllen, durch eine teure kinderwunschbehandlung zb.