Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo [USER=59393]@halo[/USER]Ich verstehe absolut Deine Sorge und, dass Du nach einem für Dich passenden Ausweg suchst. In der klassischen Stundenastrologie hat Neptun höchstens eine Bedeutung, wie ein Fixstern. Leider sehen die modernen Deuter das anders und sähen damit oft auch Missverständnisse.Aber auch, wenn ich über meinen Schatten springen würde, müsste ich sagen, dass der ebenfalls rückläufige Neptun mit dem applikativen Sextil zum Jupiter nur noch grössere Verwirrung bringen würde.Weiter habe ich in meiner Beurteilung nicht erwähnt, dass es eine applikative Konjunktion mit dem Spiegelpunkt der Venus geben wird. Meine Aussage dazu wäre nicht geeignet für die Öffentlichkeit.Gehe nochmals in Dich und stelle mir dann Deine neue Frage, wenn sie reif ist. Ich weiss allerdings noch nicht ob ich darauf eingehen kann. Vielleicht auch nur im PN. Deine Angelegenheit, die ich sehr ernst nehme, wird hier zu sehr verrissen.Gruss Santos
Hallo [USER=59393]@halo[/USER]
Ich verstehe absolut Deine Sorge und, dass Du nach einem für Dich passenden Ausweg suchst. In der klassischen Stundenastrologie hat Neptun höchstens eine Bedeutung, wie ein Fixstern. Leider sehen die modernen Deuter das anders und sähen damit oft auch Missverständnisse.
Aber auch, wenn ich über meinen Schatten springen würde, müsste ich sagen, dass der ebenfalls rückläufige Neptun mit dem applikativen Sextil zum Jupiter nur noch grössere Verwirrung bringen würde.
Weiter habe ich in meiner Beurteilung nicht erwähnt, dass es eine applikative Konjunktion mit dem Spiegelpunkt der Venus geben wird. Meine Aussage dazu wäre nicht geeignet für die Öffentlichkeit.
Gehe nochmals in Dich und stelle mir dann Deine neue Frage, wenn sie reif ist. Ich weiss allerdings noch nicht ob ich darauf eingehen kann. Vielleicht auch nur im PN. Deine Angelegenheit, die ich sehr ernst nehme, wird hier zu sehr verrissen.
Gruss Santos