Die Frage ist nicht komisch, irini- die ist klasse.
Das ist kein blöder Zufall, das kommt tatsächlich oft vor beim Anfänger- das ist ein sehr gutes Zeichen. Wenn man der Wahrheit nahe kommt, dann wird einem schlecht, kotzübel geradezu. Der Magen krampft und es überläuft einen heiss.
Was ist dir denn klar geworden, erinnerst du dich noch?
Konzentriere dich noch mal richtig drauf.![]()
ob das alles jetzt zusammen hängt weiss ich nicht...aber wir hatten beide eigendlich fast die gleich situation er konnte oder kann nicht von seiner ex...und seiner schlechten erfahrung
und mein ex wohnt noch hier weil ich angst habe finanziell in den ruin zu gehen...d.h schmeiss ich ihn raus..werd ich es wohl schwer haben..sollte dann vertrauen zu mir selber haben..und nicht an altem oder an gewohnheiten festhalten....also altes komplett hinter sich lassen...sonst kann nix neues und positives kommen...
vorher habe ich aus gescheitertern beziehung nur das negative mit genommen...heute habe ich das erste mal positiv über die sache geschaut...und habe gemerkt..das eigendlich alles was ich so erlebt habe...ich daraus gewachsen bin und auch einstellungen geändert haben...
wobei ich sagen muss einge einstellungen nicht sonderlich nett waren...
das habe ich jetzt gemerkt...
ich habe eigendlich komplett dicht gemacht und kaum meine gefühle gezeigt usw..kennt mit sicherheit jeder..
also ist auch da wieder arbeit die auf mich zukommt...vorallem mich nicht zu verstellen so wie ich es die ganze zeit tat...
so wie gesagt ob nun alles damit zusammenhängt weiss ich nicht... und eigendlich hört sich das alles ziemlich harmlos an aber für mich ernorm wichtig
lg irini