aufbauende (esoterische) Musik ?

Ruby

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
11
Ort
Deutschland NRW
Hallo Ihr Lieben,

leider kaufe ich mir immer wieder die falschen CD´s, vielleicht habe ich mit Unterstützung aus dem Forum mehr Glück, das wäre toll.

Also, ich suche aufbauende, heitere oder auch beflügelnde Musik. Aber nix albernes.
Bisher habe ich immer zielsicher das erwischt, was ich nicht mag: Panflöten und oder hohe Frauenstimmen und dieser Dudelkram (sorry) nervt mich total. Die klassischen Sachen, die ichkenne, können für mich leider auch anstrengend werden und melanchonisches will ich ja schon gar nicht. Ich mag z.B. Schandmaul oder Clannad, oder auch Schelmisch.
Aber das ist es nicht wonach ich suche. Ist schon super, wenn man weiß, was man nicht will. Ich suche was heiteres und harmonisches, gerne mit Männerstimmen. Hat jemand ein paar Tipps!
Danke
Ruby
 
Werbung:
auf der homepage von silencio gibt es alles von ambient bis zenmusik mit
hörproben.
die cds sind dort aber ziemlich teuer,aber als orientierungshilfe eine schöne seite.
 
Werbung:
Zurück
Oben