Auf was warte ich innerlich ???

Green~

Sehr aktives Mitglied
:flower2:Hallo Karten-lustig-Deutungs-Willige Mädels
smilie_girl_076.gif
:flower2: und auch Kartenfreunde männlicher auch gerne elfenhafter Weisheits-Art :) :flower2:

Während ich so meinem Leben nachgehe- habe ich seit längerer Zeit eine Art inneres Warten auf etwas in mir, das ich mir selbst nicht erklären kann.

Es hat tatsächlich einiges Reales gegeben - worauf ich gewartet habe - und da das jetzt auch alles real und auch verblüffend gut und besser als erwartet eingetroffen ist- kann ich mir dieses nicht weggehen wollende Gefühl nicht erklären - komme da auch zum Verrecken nicht selbst dran :cry3:- was mich ein Bissel "fuchst"...

Und da es jetzt ein paar freie Tage hat - dazu noch mit besonderer feierlicher Energie - dachte ich mir ich stell das jetzt mal als Frage ein "zum einweichen" und vllt auch für einen geistigen, unerwarteten Impuls - wo vllt. auch das "von Oben-Kommende" bei dem einen oder Anderen von euch als Geistesblitz out of the blue mitmischt.

Ich sag schon mal im voraus Danke - für eure mit erleuchtenden Blicke dadrauf.
thank-you.gif

9er kommt gleich ....

.

Werbung:
Hallo @Red Eireen
Ich bin hier ja der absolute Laie ,aber vielleicht lief es zu glatt und jetzt fühlst Du innerlich vielleicht ,super das es so gut gelaufen ist aber kommt vielleicht noch eine Steigerung.
L.G.

Hallo @Red Eireen
Ich bin hier ja der absolute Laie ,aber vielleicht lief es zu glatt und jetzt fühlst Du vielleicht ,super das es so gut gelaufen ist aber kommt vielleicht noch eine Steigerung.
L.G.

Glatt lief erstmal seit 8 Jahren Nichts mehr. Und das ist nicht übertrieben -
das "NICHTS" hatte da tatsächlich auch die Rundum-Alles-umfassende Bedeutung von "Alles drin" - was man ....sich nu gar nicht wünscht.

.

Frage: Auf was warte ich innerlich ?

Legereihenfolge 1,2,3, blaue Eule

...................offene ..............................................................................verdeckte

.........................................................QS

Das Offensichtliche habe ich in Gedanken schon alles durch und "abgeklappert" ....auch mit der Intuition schon alles durchgefühlt.... es ist was da.....aber ich weiss nicht was. Hab nichtmal Bild oder Form oder irgendwas.....deshalb mal die Karten.

.

Das auf Mucke von mir heute Gepostete - passt da hervorragend zu.

[
QUOTE="Red Eireen, post: 6785012, member: 84759"]Ich habe mir auf einem Astrologie-Forum einen Ohr
23ifwxq8lgv.gif
eingefangen, den ich nicht mehr quitt werde ....der einmal angeklickt- in mir immer noch nachsummt - sich wie in einen reinschraubt....bis ganz nach unten in ein tiefes dunkles verschlammtes Gewässer wo etwas Vergessenes liegt...

1-gewaesser-jpg.75178

[/QUOTE]

Liebe @Red Eireen,

ich würde sagen, wenn ich die verdeckten Karten anschaue, hat das Leben noch eine tolle Überraschung für dich. Sieht irgendwie nach Neubeginn aus oder etwas, was du dir schon lange gewünscht hast.

Die offenen Karten zeigen, dass etwas in deinem Familiensystem noch nicht geheilt wurde (Fuchs/Lilie), das verursacht wohl immer wieder Aufregung in deinem Leben. Die Veränderung liegt mit den Störchen ja bereits da. Da möchte Ruhe in ein Thema kommen. Der Sarg zeigt als QS, dass du dich in einer Transformationsphase befindest, dieses Thema aber abschließen wirst. Das Alte wird geheilt und somit kann der lichtvolle Weg kommen oder weitergehen.

Hab noch nie so schöne verdeckte Karten gesehen … lach

Getreu dem Motto … erst die Arbeit …

Liebe Grüße
Ivonne

Die offenen Karten zeigen, dass etwas in deinem Familiensystem noch nicht geheilt wurde (Fuchs/Lilie), das verursacht wohl immer wieder Aufregung in deinem Leben.

Danke dir sehr für deinen Beitrag - Ivonne :)

Das stimmt - das im Familiensystem ne Menge im Argen war und nicht stimmte - und trotz der bereits meinerseits erfolgten Aktivität wohl auch immer noch nicht so ganz irgendwo im Verborgenen....wenn du es noch in den Karten sehen kannst.

Ich habe hier leider heute wieder einen total schlechten schleppenden Forums-Zugang - nur hier aber - im Netz sonst nicht.

Nur für den Fall - dass meine Anworten dann eben auch länger dauern...und zeitverzögert sein können.

Werbung:
Die offenen Karten zeigen, dass etwas in deinem Familiensystem noch nicht geheilt wurde (Fuchs/Lilie), das verursacht wohl immer wieder Aufregung in deinem Leben. Die Veränderung liegt mit den Störchen ja bereits da. Da möchte Ruhe in ein Thema kommen.
Das wäre wirklich mal super - Ruhe - Stille..

Es gibt in meiner Familienreihe zwei tote Kinder die nicht auf die Welt kamen - zwei- von denen ich es zumindest es weiss.

Zurück
Oben