Auf nach St. Pölten

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Wir haben vor im Juli 1 Tag nach St. Pölten zu fahren mit dem Zug.

Ich " schätze " es wird so um den 4. Juli 2009 sein, eventuell auch erst am 11. Juli 2009.

Wir haben vor dort spazieren zu gehen, uns einiges an zu sehen ( was unseren Weg so kreuzt ) Mittagessen zu gehen und einfach einen netten schönen Tag zu haben.

Wir fahren von Wien weg. Und das sicher schon am frühen Vormittag.

Wer mag sich uns anschliessen?!

GENAUERE Daten zur Abfahrt WANN und WO bitte immer weiter im Thread lesen, ich werde diesen immer aktualisieren!!!


lg taimie
 
Werbung:
Hiho,

hm, ich hab grad meinen Kalender nicht bei der Hand, aber am 4. Juli steht schon was auf dem Plan soweit ich mich erinnere, also wäre der 11. für mich ebenfalls angenehmer.

Da ich ja ohnehin am WE in der Gegend bin kann ich ja dann auch gleich in St. Pölten dazustoßen :)

lg,
T
 
Schade, denn das 1. Juli-We bin ich in Rechberg, das 2. in Linz, sonst wär ich euch - rein "zufällig" - übern Weg gelaufen und hätt geschaut, ob du mich noch kennst, Taimie.

Ich wünsch euch aber einen schönen Samstag in St.Pölten.

lg Ribana
 
Schade, denn das 1. Juli-We bin ich in Rechberg, das 2. in Linz, sonst wär ich euch - rein "zufällig" - übern Weg gelaufen und hätt geschaut, ob du mich noch kennst, Taimie.

Ich wünsch euch aber einen schönen Samstag in St.Pölten.

lg Ribana

Hallo Ribana

Echt? Von wo kennen wir uns?!

Verzeih diese Schmach aber ich hab so viele Namen und Gesichter im Kopf das ich mir mit dem Zuteilen schwer tue :rolleyes:

lg
taimie
 
Werbung:
Ist schon ein paar Jährchen her. Sagt dir "Lenormand-Seminar am Wörthersee" was? Und daher war ich mal bei dir daheim zu Besuch.

lg Ribana
 
Zurück
Oben