Auf ein Wort - Eine Reise zum Gipfel der Philosophie

E

EngelSteven

Guest
Hallo, liebe Freunde,

Für all diejenigen, die sich für Philosophie oder Spiritualität interessieren, habe ich einen Tipp, der ES wahrlich in sich hat.

Dieses Buch überschreitet alles, was man sich zum Thema Wahrheit vorstellen kann.
Ja, Ihr findet darin alle Antworten auf die Fragen:
Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Warum bin ich?

Der Autor, Rudi Berner, hat die außergewöhnliche Gabe, Zusammenhänge im Universum wie ein Puzzle, Stück für Stück aneinander zureihen, sie kristallklar in Worten zu umschreiben und darzustellen. Seine Bemühungen, dem Leser die Tatsachen näher zu bringen, sind unermüdlich! Seine Beharrlichkeit, seine Geduld, seine bis ins Detail gehenden Erläuterungen, erlauben es auch einem Leser, der sich zuvor noch nicht sonderlich mit diesen Fragen auseinander gesetzt hat, ihm zu folgen. Das Bewusstsein des Lesers wird eindeutig bewegt und erweitert. Für denjenigen Menschen wo es an der Zeit ist, liegt auf dem «Gipfel der Philosophie» das Bewusstsein, mit welchem er tatsächlich das absolute Wissen erkennen kann und ES ihn folglich erfasst.

Also, probiert es einfach mal aus, aber haltet euch bitte genau an die Vorgehensweise, die der Autor dem Leser im Vorwort ans Herz legt (denn dies zu beachten ist wirklich sehr wichtig), ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!

Hinweis: Es ist kostenlos, und kann auf der Internetseite www.zurwahrheit.de im PDF-Format heruntergeladen werden.

Lichtvolle Grüße Steven
gltz%20gifs%20(20).gif

 
Werbung:
hallo

ich hab das buch auch gelesen.

es war mein erstes aus diesem bereich und ich war hellauf begeistert

quellenangaben sind ok, habe sie auch teilweise nachgeprüft

nur gegen ende des buches (zb kapitel freier wille) stoße ich dann an meine persönliche grenze bezüglich glaubhaftigkeit

mag auch daran liegen, dass ich sowas das erste mal gelesen/gehört habe

kann es auf jedem fall weiterempfehlen, vor allem da es gratis ist

------
"Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."
Robert Lynd
 
Werbung:
Hallo,

ich finde dieses Buch hat es verdient, noch einmal erwähnt zu werden. Es ist wirklich etwas besonderes. Ein "Suchender" sollte es unbedingt lesen.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben