auf dich gewartet..

martyka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
825
Ort
angekommen im leben
habe ich wohl mein leben lang...
dass es geschah, das wir uns trafen...
schicksal.. höhere bestimmung?!

warum hinterfragen..
man wird getragen..
vom tiefen gefühl, durch dich erweckt
so unendlich erscheinend...
uns vereinend

zusammen und doch nicht eins..
jeder für sich, doch vereint

freiraum
ein traum?!

realität...
wird gelebt...

ich liebe dich mein schatz :umarmen:
 
Werbung:
ähäm, es ist ja jetzt eine Sache zwischen Euch, aber ich muß einfach sagen, daß ich ihre Worte sowas von aus dem Herzen gesprochen empfinde und auch die Basis einer - auch in meinen Augen - lebenswerten Beziehung/Liebe hier sehe .... wirklich schön - ich freue mich für Euch von ganzem Herzen !:umarmen: Freiraum lassen klingt wirklich sehr gut ...:thumbup:
 
ähäm, es ist ja jetzt eine Sache zwischen Euch, aber ich muß einfach sagen, daß ich ihre Worte sowas von aus dem Herzen gesprochen empfinde und auch die Basis einer - auch in meinen Augen - lebenswerten Beziehung/Liebe hier sehe .... wirklich schön - ich freue mich für Euch von ganzem Herzen !:umarmen: Freiraum lassen klingt wirklich sehr gut ...:thumbup:

icon_love.gif
 
Also,Entschuldige Bitte,wenn hier so hineinplatze,aber es so schön,ich Wünsche euch ganz viel Glück,haltet eure Liebe ganz,ganz fest...:flower2::flower2:
 
Werbung:
danke für die wünsche, eisfee
icon_love.gif


wir werden uns in der kunst des festhaltens durch nicht-festhalten üben ;)
 
Zurück
Oben