Auf der Suche nach ...

kraftkämpfer

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
24
Ort
NRW, Sauerland
Hallo liebe Forumleute :)
ich bin gerade eben hierzugestoßen und denke/fühle hier richtig zu sein.

Mit meinen 16 Jahren, bin ich schon sehr früh berufen worden zu diesem Weg, doch er hilft mir und er konnte eine Lücke in mir füllen, die ich sehr lange mit mir rumtrug.
Ich befasse mich schon seit einiger Zeit mit Schamanismus und versuche auch so gut es geht so zu leben. (Leider klappt das nur noch nicht so, weil man aus Büchern eben nicht alles lernt)

Deshalb möchte ich endlich jemanden finden, der mich "ausbilden" kann.
Da ich zur Zeit Abitur mache und wie gesagt erst 16 bin, sind meine Reisemöglichkeiten begrenzt.

Also wär ich euch sehr verbunden, wenn jemand etwas in meiner Nähe wüsste (Sauerland, NRW), da zB Köln ein bisschen weit ist.

Schonmal im Vorraus ein herzliches :danke: :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben