Auf der Suche nach einer ganz speziellen Blume des Lebens...

tp_two

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2018
Beiträge
1
Liebe Community,

ich habe in einem Fernsehbeitrag die unter beigefügtem Link ersichtliche Blume des Lebens gesehen, die mir auf Anhieb ausgesprochen gut gefallen hat. Da ich online leider nichts Vergleichbares finden konnte, wollte ich mich auf diesem Wege erkundigen, ob mir diesbezüglich vielleicht hier jemand weiterhelfen könnte?!
32627265dd.jpg


Danke für jeglichen Tipp im Voraus
und beste Grüße

tp_two
 
Werbung:
Die Szene im Hintergrund sieht aus wie ein Modeschmuck-Geschäft. Vielleicht bringt dich das weiter. :)
 
Werbung:
Ich würde das Muster, es sieht aus als würde es von Germanen her stammen, erst aufmalen dann aussticken und drum herum einen Stern aus gebügelten Stroh kleben, ich denke so machen sie es auch früher. Probiere es einfach mal aus. Alles Liebe für dich!
 
Zurück
Oben